Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen

Diskutiere Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen bin neu hier bei euch, ich habe das gleiches Problem nur halt in Rückleuchten ich fahre ein MB w205 2019 BJ , ich war schon 5 mal...

1. Sebi70

Sebi70

Hallo zusammen bin neu hier bei euch, ich habe das gleiches Problem nur halt in Rückleuchten ich fahre ein MB w205 2019 BJ , ich war schon 5 mal bei MB die haben mir auch 4 mal neue Rückleuchten eingebaut leider ohne erfolgt, kann man da nix gegen tun ?

20201127_124117.jpg

2. RolBec

RolBec

Auto:
    W204 1.6 BlueEff Avantgarde
    Was sollen sie anderes machen - geschl. System (hier wohl nicht ganz geschlossen), was anderes haben sie nicht.
    Aber ist schon echt erbärmlich für MB ...

Laß Dir 'ne Zehnerpack geben und tausch demnächst selbst - dann sparste den Werkstatttermin =)

Thema:

Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Abdeckglas

Scheinwerfer Abdeckglas: Die Scheinwerfer meines geliebten W210 werden wieder blind. Zweimal schon wurden sie geschliffen/aufpoliert und mit Schutzlack behandelt. Leider...
  2. Kabelbaum Stecker vom Linken Scheinwerfer

Kabelbaum Stecker vom Linken Scheinwerfer: Hallo Liebe Elchfans, hab da mal ein kleines Problem hoffe einer hat mal ein Tipp oder Rat für mich muss mal so anfangen mein linkes Abblendlicht...
  3. Suche Pin Belegungsplan für Bi-Xenon Scheinwerfer.

Suche Pin Belegungsplan für Bi-Xenon Scheinwerfer.: Hallo, ich bin Neu hier und habe vom Autoschrauben keine Ahnung. Mein Problem ist das mich ein Privatverkäufer wohl verarscht hat und der Wagen...
  4. Gla x156 Scheinwerfer

Gla x156 Scheinwerfer: Hallo zusammen Ich habe einen Gla BJ2016. Leider nur mit den Halogen Scheinwerfern, ist es möglich diese gegen andere zu tauschen? Bei Xenon...
  5. Defekter Blinker in ILS-Scheinwerfer-Einheit

Defekter Blinker in ILS-Scheinwerfer-Einheit: Hallo in die Runde. Bei meinem MB-C250T (Typ: S205, Baujahr 2015) hat sich vor kurzem der vordere rechte LED-Blinker verabschiedet. Habe...