Scheinwerfer-Test durchf?hren?

Diskutiere Scheinwerfer-Test durchf?hren? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe hier ein Paar Scheinwerfer von der C-Klasse liegen. Ich würde gerne testen, ob sie auch funktionieren. Wo bekomme ich eventuell...

1. #1 katmandu, 05.05.2006
    katmandu

katmandu

Auto:
    C320
    Hallo,

ich habe hier ein Paar Scheinwerfer von der C-Klasse liegen. Ich würde gerne testen, ob sie auch funktionieren. Wo bekomme ich eventuell die Adapter für die Anschlüsse her? Oder wie muss ich die Pins anschliessen, damit ich die Funktionen testen kann?

Thema:

Scheinwerfer-Test durchf?hren?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-Test durchf?hren? - Ähnliche Themen

1. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  2. Reparatur Scheinwerfer W 204

Reparatur Scheinwerfer W 204: Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...
  3. Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?

Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?: Hallo mein Freund hatte im Ausland einen Unfall mit seinem Mercedes der linke Scheinwerfer ist kaputt. Die Werkstatt behauptet ein neuer würde...
  4. SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung

SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung: Hallo ins Forum. Bei meinem R231 EZ 03/2013 fiel mir vermehrt auf das die Scheinwerfer wackeln. Deutlich zu sehen wenn man abbremst oder aber...
  5. W220 S600 Scheinwerfer

W220 S600 Scheinwerfer: Hallo, ich habe eine S600 von 2001. Bei mir gehen die Scheinwerfer beim Fahren aus und sofort wieder an. Das passiert etwa 2 mal auf einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden