scheinwerfer umbau

Diskutiere scheinwerfer umbau im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; servus, suche einen kfz-elektroniker, der mir bei meinem umbau auf die klarglasscheinwerfer helfen kann (natürlich gegen entgeld) im rhein main...

1. w163er

w163er

servus,
    suche einen kfz-elektroniker, der mir bei meinem umbau auf die
    klarglasscheinwerfer helfen kann (natürlich gegen entgeld) im
    rhein main gebiet. falls jemand interesse hat bitte mail oder pv.

thanks

lps. umbauplan und teile habe ich alles, steig nur nicht durch
    vielleicht hat ja schon jemand den umbau von seinem vor
    facelift modell durchgeführt und kann mir helfen.
    danke im vorraus

2. pero4

pero4

hallo kannst du mir die anleitung per email zusenden ich muß mir die teile am montag einbauen lassen und würde dir dann den vorgang erklären !
    mfg peter

3. #3 Hardegen, 14.04.2006
    Hardegen

Hardegen

Hast Du die Scheinwerfer bei ebay gekauft ? Wer war der Verkäufer ?
    Wenn ja erzähl mal wie das mit dem Einbau geklappt hat, ich will mir in kürze auch die Klarglasscheinwerfer (ohne Xenon) kaufen und einbauen.
    Vielen Dank im voraus
    Hardegen

Thema:

scheinwerfer umbau

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer umbau - Ähnliche Themen

1. ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

ZV Pumpe Reparieren / Umbauen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft...
  2. Umbau Comand im W204

Umbau Comand im W204: Hallo, ich habe ein Problem! Mein Comand ist defekt, aus den Boxen kommt kein Ton mehr. Ich habe das Gerät ausgebaut und an eine Firma...
  3. Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?

Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?: Hallo zusammen, Ich habe momentan einen E350 CGI T Modell in fast Vollausstattung und überlege nun ihn gegen einen 5,5 l zu ersetzen, da der E 500...
  4. Reparatur Scheinwerfer W 204

Reparatur Scheinwerfer W 204: Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...
  5. Vaneo Umbau auf Elektroantrieb

Vaneo Umbau auf Elektroantrieb: Hallo , zusammen und herzliche Grüße aus Berlin. Da ich ein armer Rentner bin und trotzdem nicht auf meinen defekten Vaneo verzichten möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden