Scheinwerferblenden anbringen

Diskutiere Scheinwerferblenden anbringen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, habe mir für meinen Elch, Scheinwerferblenden gekauft. Als ich sie vom Lackierer dann abgeholt habe, stellte sich mir die Frage:...

1. #1 Scooby_DooAK, 31.03.2003
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK

Hallo Leute,

habe mir für meinen Elch, Scheinwerferblenden gekauft. Als ich sie vom Lackierer dann abgeholt habe, stellte sich mir die Frage: 8o

Wie werden die Blenden überhaupt angebracht?!?! :rolleyes:

Es sind einfache GFK Blenden, ohne jegliche Bohröffnungen, aber selbst ich glaube nicht daran, dass ich an meinen Scheinwerfern bohren werde, bzw. muss. ;)

Danke für Eure Ratschläge.

:wink:

2. BifBof

BifBof Guest

naja, es gibt auch welche die geklebt werden! - war den kein "Produkthinweis" dabei?

3. BifBof

BifBof Guest

ähmm, achso hab ich jetzt vergessen, wie sehn die Teiler denn aus und was kostet der Spaß, würd mich evt. auch für sowas interessieren, hab aber bisher noch nie nen elch mit sowas gesehen!

4. #4 Scooby_DooAK, 31.03.2003
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK

@BifBof

Schau Dir mal folgende Seite an:INDEN Design

Meine haben insgesamt 76€ inkl. Versand gekostet.

Schönen Gruß
    Nelson 8)

5. #5 Scooby_DooAK, 31.03.2003
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK

Huch... sorry, hab´Dir ja gar nicht auf Deine Frage geantwortet! :wand

Neee... da waren nur die "nackten" Scheinwerferblenden drinn´und sowie ein Lieferschein+Rechnung.. :sauer:

In diesem Sinne... :wink:

6. #6 moosew168, 01.04.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Hi!

Ich habe auch die Inden-Design Scheinwerferblenden. Bei mir war auch kein Kleber dabei. Ich habe mir einfach bei einem Autofachhändler extra Kleber dafür geholt (es wollte mir einer wirklich Sekundenkleber andrehen :))). Mit diesem Kleber sitzen die Dinger wirklich Bombenfest.

Falls ich die Tube wiederfinde :rolleyes:, dann sage ich dir nochmal den Hersteller und die Art des Klebers. Ist auf jeden Fall eine schwarze, zähflüssige Masse.

7. #7 Jessica Pio, 01.04.2003
    Jessica Pio

Jessica Pio

ich musste meine kleben UND verschrauben :]

8. #8 moosew168, 01.04.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Hast du auch die INDEN-Design Blenden?

Oder hast du die, die nur so einen schmalen Bereich des Scheinwerfers abdecken?

Weil bei INDEN könnte ich mir echt nicht vorstellen, wi ich die kleben sollte :(

9. #9 Jessica Pio, 03.04.2003
    Jessica Pio

Jessica Pio

habe die schmaleren von Mattig :]

Thema:

Scheinwerferblenden anbringen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden anbringen - Ähnliche Themen

1. Meinungsumfrage Scheinwerferblenden C63 AMG

Meinungsumfrage Scheinwerferblenden C63 AMG: Hallo zusammen, der Umbau meines C63 geht voran. Jetzt bin ich an einem Punkt, andem ich mir einmal die Meinung von anderen einholen möchte. Ich...
  2. Scheinwerferblenden und Dachspoiler

Scheinwerferblenden und Dachspoiler: Hallo zusammen, hat jemand von Euch erfahrunf mit den Scheinwerferbleden sowie dem Dachspoiler welchen es für die C-Klasse an sich, somit auch...
  3. Scheinwerferblenden von Verimexx mit ABE?

Scheinwerferblenden von Verimexx mit ABE?: Hallo Gemeinde, mir gefallen die Scheinwerferblenden von verimexx (www.verimexx.de) für den W203 ganz gut, aber ich sehe nich ob diese eine ABE...
  4. Scheinwerferblenden!?

Scheinwerferblenden!?: hab ne frage gibts eigentlich scheinwerferblenden für meinen c180 sportcoupe wurde im inet nicht fündig und selber machen will ich das nicht also...
  5. Biete Scheinwerferblenden / B?ser Blick f?r C-Klasse 202

Scheinwerferblenden / B?ser Blick f?r C-Klasse 202: Hallo Habe noch einen Satz Mattig Blenden hier rumliegen. Waren nur kurze zeit montiert. Momentan Lackiert in 744 Briliantsilber. Guter zustand...