Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mal wieder ich :rolleyes: Weiss jemand, wo ich gute Scheinwerferblenden bekomme? Die von Inden-Design find ich bis jetzt am besten. Macht...

  1. #1 moosew168, 27.02.2003
    moosew168

    moosew168 alias scorp

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Mal wieder ich :rolleyes:

    Weiss jemand, wo ich gute Scheinwerferblenden bekomme?

    Die von Inden-Design find ich bis jetzt am besten. Macht mal ein paar Vorschläge :D

    Danke :]
     
  2. barret

    barret

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Meine sind von opera design.

    Sind aber vielen schon zu extrem.

    Die normalen find ich nicht so doll, sieht dann aus wie "Wimpern getuscht! :-)
     
  3. #3 Jessica Pio, 27.02.2003
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    also gibt noch welche von Mattig (die bekomme ich jetzt die Tage) ...
    sind aber relativ dezent... aber mit dem gecleanten Grill wird das schon wirken 8) :D :]

    es gibt ja noch von v-maxx scheinwerfer aufsätze, aber die sind echt heftig und teuer ;)
     
  4. barret

    barret

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    v-maxx sind geil, ist aber noch extremer

    Viele A-Klässler sind ja da eher konservativ
     
Thema:

Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Meinungsumfrage Scheinwerferblenden C63 AMG

    Meinungsumfrage Scheinwerferblenden C63 AMG: Hallo zusammen, der Umbau meines C63 geht voran. Jetzt bin ich an einem Punkt, andem ich mir einmal die Meinung von anderen einholen möchte. Ich...
  2. Scheinwerferblenden und Dachspoiler

    Scheinwerferblenden und Dachspoiler: Hallo zusammen, hat jemand von Euch erfahrunf mit den Scheinwerferbleden sowie dem Dachspoiler welchen es für die C-Klasse an sich, somit auch...
  3. Scheinwerferblenden von Verimexx mit ABE?

    Scheinwerferblenden von Verimexx mit ABE?: Hallo Gemeinde, mir gefallen die Scheinwerferblenden von verimexx (www.verimexx.de) für den W203 ganz gut, aber ich sehe nich ob diese eine ABE...
  4. Scheinwerferblenden!?

    Scheinwerferblenden!?: hab ne frage gibts eigentlich scheinwerferblenden für meinen c180 sportcoupe wurde im inet nicht fündig und selber machen will ich das nicht also...
  5. Biete Scheinwerferblenden / B?ser Blick f?r C-Klasse 202

    Scheinwerferblenden / B?ser Blick f?r C-Klasse 202: Hallo Habe noch einen Satz Mattig Blenden hier rumliegen. Waren nur kurze zeit montiert. Momentan Lackiert in 744 Briliantsilber. Guter zustand...