Scheinwerferglas W210

Diskutiere Scheinwerferglas W210 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Liebe Mercedesfreunde Bin auf der Suche nach einem Scheinwerferglas (Xenon)für meinen W210 BJ 1998 linke Seite (Fahrerseite). ist bei MB nicht...

  1. W210E

    W210E

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    355
    Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Liebe Mercedesfreunde
    Bin auf der Suche nach einem Scheinwerferglas (Xenon)für meinen W210 BJ 1998 linke Seite (Fahrerseite).
    ist bei MB nicht mehr lieferbar. Im Internet komm ich nicht so recht weiter.
    Die VIN wäre
    WDB2102611A725883
    Danke schonmal für Hinweise
    Heinz
     
  2. obko1

    obko1

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Die von dir benötigte Streuscheibe hat die Teilenummer: A 210 820 37 66 Ich hoffe die Teilenummer hilft dir bei der Suche nach einer passenden gebrauchten Streuscheibe.
     
  3. W210E

    W210E

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    355
    Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Danke ..da mach ich mich mal auf die Suche
     
Thema:

Scheinwerferglas W210

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferglas W210 - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferglas

    Scheinwerferglas: Hallo gibt es eine möglichkeit die Scheinwerfergläser ohne Schaden abzunehmen? Ich müsste die von innen säubern da sich eine schicht von innen auf...
  2. Scheinwerferglas einzeln erhältlich???

    Scheinwerferglas einzeln erhältlich???: Moin Moin , weiß jemand ob man das Scheinwerferglas einzeln bekommt für eine C-Klasse/ Limo Vormopf ???? Falls ja was würde mich der Spaß in...
  3. Mercedes W 210 E 320 Scheinwerferglas

    Mercedes W 210 E 320 Scheinwerferglas: Hallo, meine Scheinwerfergläser (Xenon Scheinwerfer) an meinem Wagen sind durch Steinschlag ziemlich Matt geworden... kann man diese seperat...
  4. CL203 scheinwerfergläser austauschbar?

    scheinwerfergläser austauschbar?: Hallo freunde ich habe einen steinschlag an einen meiner scheinwerfer und dieser beschägt jetzt bei feuchtigkeit. nun meine frage kann man die...
  5. Eingetrübte Scheinwerfergläser

    Eingetrübte Scheinwerfergläser: Geschätzte Kollegenschaft, zu meinen vielen Ärgernissen mit meinem W 210/Bj 97 gehören auch vergilbte Scheinwerfer. Ist diese Trübung ein Belag,...