Scheinwerferverstellung geht nicht

Diskutiere Scheinwerferverstellung geht nicht im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe einen W211 mit H7-Scheinwerfern (kein Xe) Meine Werkstatt hat mir beim Einstellen der...

1. c220

c220 Guest

Hallo zusammen, habe folgendes Problem:

Habe einen W211 mit H7-Scheinwerfern (kein Xe)

Meine Werkstatt hat mir beim Einstellen der Scheinwerfer die Reflelktorn "ausgehängt", d.h. ich kann, obwohl ich die Einstellschraube drehe nichts bewegen. Und das beim Fernlicht (beidseitig) und beim li. Abblendlicht die links-rechts Verstellmöglichkeit.
    Kann man das irgendwie beheben, außer gleich die Scheinwerfer auszutauschen?

Thema:

Scheinwerferverstellung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferverstellung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Beim fahren geht die strom weg

Beim fahren geht die strom weg: Hallo ich fahre mercedes b klasse bj 2010 beim fahren geht die strom weg nach paar sekunden kommt wieder geht die lichte wom armatuer aus aber ich...
  2. 208 Drehgriff für Verdeck geht nicht mehr

Drehgriff für Verdeck geht nicht mehr: Hallo zusammen, habe schon länger einen CLK 200 als Alltagswagen. Läuft sehr zuverlässig und macht normalerweise keine Zicken. Gerade habe ich...
  3. C 200 Kompressor Bauj.2000 geht während der Fahrt aus

C 200 Kompressor Bauj.2000 geht während der Fahrt aus: Sobald es kalt ist (0-5 Grad) Außentemperatur. Nimmt der Motor das Gas weg Ruckelt und geht auch während der Fahrt aus.Man startet neu und sobald...
  4. Wie den Regler Scheinwerferverstellung ausbauen ?

Wie den Regler Scheinwerferverstellung ausbauen ?: Hallo Leute, muss leider die Verkleidung unterm Lenkrad abbauen wegen des Stellhebels. Bekomme aber den geclipsten Regler für die LWR nicht aus...
  5. 209 Scheinwerferverstellung

Scheinwerferverstellung: Ich habe gestern Abend bei einer schnellen Autobahnfahrt festgestellt, dass ab ca. 160 Km/h sich beide Scheinwerfer absenken, sobald ich vom Gas...