209 Scheinwerferverstellung

Diskutiere Scheinwerferverstellung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe gestern Abend bei einer schnellen Autobahnfahrt festgestellt, dass ab ca. 160 Km/h sich beide Scheinwerfer absenken, sobald ich vom Gas...

1. UlHe

UlHe

Auto:
    W209 Cabrio/ R350 W251
    Kennzeichen:
    b m
    nw
    u h * * *
    Ich habe gestern Abend bei einer schnellen Autobahnfahrt festgestellt, dass ab ca. 160 Km/h sich beide Scheinwerfer absenken, sobald ich vom Gas gehe, gehen beide zusammen wieder in die Normalstellung zurück. Hat das irgend was mit Unterdruck zu tun, Schlauch defekt oder so etwas in die Richtung, hat jemand von Euch auch dieses Problem?

2. #2 playaboy, 03.09.2015
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Ja da wird der unterdruckschlauch wohl ein kleines Leck.

3. UlHe

UlHe

Auto:
    W209 Cabrio/ R350 W251
    Kennzeichen:
    b m
    nw
    u h * * *
    Ich habe jetzt festgestellt, dass es auch bei geringer Geschwindigkeit also auch beim Anfahren auftritt.
    Hat jemand oder kann jemand eine Deitailzeichnung von der Unterdruckversorgung besorgen?

Ich vermute ein Leck in den Unterdruckleitungen oder einen Defekt im Rückschlagventil.

Im Voraus vielen Dank.

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Schalter ausbauen, das System mit einer Unterdruckpumpe auf Dichtigkeit prüfen... Die Ventile im Schalter werden auch mal gerne undicht.
    Sichtprüfung ist schwierig, da man nicht überall dransieht so ohne weiteres.

Thema:

Scheinwerferverstellung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferverstellung - Ähnliche Themen

1. Wie den Regler Scheinwerferverstellung ausbauen ?

Wie den Regler Scheinwerferverstellung ausbauen ?: Hallo Leute, muss leider die Verkleidung unterm Lenkrad abbauen wegen des Stellhebels. Bekomme aber den geclipsten Regler für die LWR nicht aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden