Scheiss Autofahrer!

Diskutiere Scheiss Autofahrer! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Ich heute mit nem Kumpel ne Radtour gemacht, 1.5 Stunden also net wirklich lang - hat sich aber dank Gegenwind ein wenig in die Länge...

  1. H.P

    H.P Guest

    Hi!

    Ich heute mit nem Kumpel ne Radtour gemacht, 1.5 Stunden also net wirklich lang - hat sich aber dank Gegenwind ein wenig in die Länge gezogen.

    Am Rückweg, ich vorne gefahren Kumpel hinter mir, beide vielleicht mit max 30km/h unterwegs aufn Fahrradweg.

    Rechts kommt ne Ausfahrt (son Firmengelände) ich fahr gemütlich weiter, auf einmal kommt ein Audi (neuer A4 2.5TDI, tut aber nix zur Sache obs jetz ein Audi, MB, BMW, etc. war) mit nem Karacho raus und nähert sich mir ohne zu bremsen. Im letzten Augenblick reisst ers doch noch und steigt auf die Bremse - wär sich aber net ausgegangen. Ich also das Bike verrissen und ab in die Botanik links neben dem Radweg.

    Der 1,65cm Typ steigt aus, beginnt zu schreien ja was ich da denn mache und ich sei viel zu schnell unterwegs, etc.
    Ich musste dann erstmal einfach nur lachen ueber diesen Vollidiot.
    Kumpel von mir hat dann zu dem Typen gesagt, wir könnmer auch die Polente anrufen und fragen was die dazu meint, dann hat er sich aber ganz artig entschuldigt und mir aufgeholfen und mein Drahtesel aufgestellt.

    An der nächsten Ampel (Radweg geht uebern Zebrastreifen, er kam von hinten und wollte rechts abbiegen also genau ueber meine Bahn) isser dann wieder bei dunkelorange drüber, ohne zu schaun ob gerade wer aufn Fußweg geht.

    Kaki Autofahrer! :D
     
  2. #2 Thomas_IN, 04.09.2003
    Thomas_IN

    Thomas_IN

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich hab das auch schon oft andersrum erlebt. Wenn ich Auto fahre pass ich immer auf Radfahrer auf. Aber mir ist schon öfter passiert, das wenn ich in der Stadt mim LKW unterwegs bin sich die Radfahrer (wo kein Radweg ist) an der ampel am LKW vorbei drücken oder sich sonst irgendwie dämlich verhalten. Oft hat man als LKW fahrer keine Chance so einen Kerl im Spiegel oder sonst irgendwie zu sehen. Erst neulich hat hier ein LKW nen Radfahrer überfahren. Der Fahrer des LKW hat zwar keine Schuld bekommen aber das bringt ihn auch nicht weiter.

    Autofahrer sind da genauso. Bin mal mit nem Kranwagen mit Blaulicht bei nacht (also ohne TA TÜ)auf ner 2 Spurigen Straße gefahren. Vor mir der Kolege mit nem Löschfahrzeug. Überholt uns doch ein PKW und fährt VOR MIR ZWISCHEN UNS (er wollte rechts abbiegen). Ampel wird rot ich Schalt Martinshorn ein PKW bleibt stehn kriegt Panik fährt links rüber ohne zu schaun von hinten kommt ein anderer PKW => Unfall und ich komm überhaupt nicht mehr weiter.

    Bin dann übern Radweg, hab dabei einige Sträucher kaputt gefahren, war aber dann auch egal.

    Ich denk ALLE Verkehrsteilnehmer sollten mehr DENKEN bevor sie fahren.

    Gruß,

    Thomas
     
Thema:

Scheiss Autofahrer!

Die Seite wird geladen...

Scheiss Autofahrer! - Ähnliche Themen

  1. Verrückter Autofahrer und Elchtest

    Verrückter Autofahrer und Elchtest: Hallo liebe Mercedes-Gemeinde, ich hoffe ich schreibe auch im richtigen Block. Mein WE war ziemlich turbulent. Ich war von NRW in Richtung München...
  2. ein scheiss Geräusch

    ein scheiss Geräusch: moin moin, mein Auto, E280T hat ein Geräusch. kommt von vorne rechts, Beifahrerseite. bilde mir ein aus dem Motorraum. Bei Strassenunebenheiten...
  3. Scheiß Parkrempler! Brauche neue Tür hinten links!

    Scheiß Parkrempler! Brauche neue Tür hinten links!: Mir hat vorgestern jemand entweder mit dem Einkaufswagen, oder mit einer Auto-Tür 2 heftige Beulen mit Lackabplatzern in die Tür hinten links...
  4. Ich werd wahnsinnig .... scheiss Wind

    Ich werd wahnsinnig .... scheiss Wind: Hallo Leute stellt Euch mal folgendes vor : Neben der Garage ( die auch auf den Bildern vom Auto zu sehen ist ) Steht n Anhänger von nem Freund...
  5. Fahrbericht Audi A2 <<<ach Du scheisse>>>

    Fahrbericht Audi A2 <<<ach Du scheisse>>>: Also ich bin heute den Audi A2 als Spritzenmodell mal gefahren - Geschäftlich versteht sich. Um es kurz zu machen - so ein besch******* Auto...