"schieb ihn raus"

Diskutiere "schieb ihn raus" im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; :rolleyes: http://www.motorsport-total.com/dtm/news/2015/08/dtm-spielberg-live-regen-am-red-bull-ring-15080201.html

  1. #1 h.rainer, 02.08.2015
    h.rainer

    h.rainer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    S203
  2. pae58

    pae58

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    C 200 K Sportcoupé
    Die lächerliche Strafe für Scheider passt zu der Witzveranstaltung DTM. Keine Ahnung, warum Audi, BMW und Mercedes für den Schwachsinn jährlich Millionen ausgeben.

    Gruß aus Seevetal,
    Axel
     
  3. #3 Tommy1991, 02.08.2015
    Tommy1991

    Tommy1991 Zweiter F1-Tippspiel 2015

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    418
    Auto:
    Mercedes-Benz C350 S204
    Kennzeichen:
    m e
    nw
    * * * * *
    Also wenn das, dass Motto von Audi ist, mache ich auf der Autobahn lieber platz, wenn ich einen Audi mit Distronic (oder wie das bei dennen heißt) hinter mir sehe. Wer weiß ob die da in dem laden alle so denken :D

    Die Strafe finde ich auch extrem milde. Ich verfolge zwar nicht die DTM, aber scheinbar haben die Mercedes Piloten dadurch die WM Führung verloren?
    Da dieser Spruch wohl vom Audi Sportchef kommt, sollte das Audi Team mal ein paar rennen aussetzen ;) Das wäre mal eine gerechte Strafe
     
  4. #4 Sir Drift-a-lot, 02.08.2015
    Sir Drift-a-lot

    Sir Drift-a-lot

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    518
    Auto:
    BMW 328i E36, aktuell im Neuaufbau. Audi A3 1.8 und Mercedes C200 (BMW Ersatz)
    Sehr unsportlich und echt mies. Ich würde Audi einfach komplett mal zwei Rennen sperren, wenn das echt von Ulrich (Audi Sport Chef) kam.
     
  5. Marggo

    Marggo

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    Die Strafe ist ein Witz.

    Und die Ausreden auch. Von Scheider, der behauptet nichts gehört zu haben und von Ulrich "Irgendwie war der Funk noch an".

    Die Lügen alle beide.. Das hat ganz klar nach Absicht ausgesehen und komischer Weise auch wirklcih zufällig knallts gleich nach dem Funkspruch.

    Also dümmer kann man es nicht mehr machen.

    Audi sollte wirklich wie von einigen schon geschrieben, ein bis zwei Rennen aussetzen!

    Und die Aussage hier, ich mache Platz für Audi wenn einer von hinten kommt, Die find ich mal megageil! =) =) Recht haste, man weiß ja nie!

    Gruß Marco
     
  6. #6 elTorito, 03.08.2015
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
  7. #7 Sir Drift-a-lot, 03.08.2015
    Sir Drift-a-lot

    Sir Drift-a-lot

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    518
    Auto:
    BMW 328i E36, aktuell im Neuaufbau. Audi A3 1.8 und Mercedes C200 (BMW Ersatz)
    Welche Konsequenzen das wirklich hat, ist noch nicht raus. Noch wird das ganze untersucht. Die Disqualifizierung von Scheider war nur der erste Reflex. Noch steht auch das Endergebnis in der Schwebe.
    Alleine durch die öffentliche Reaktion muss noch was passieren. Der Imageschaden für die DTM ist sicher nicht unerheblich, zumal es erst schon nicht die beliebteste Serie ist.

    Das geilste war der Satz von Wehrlein: "hoffentlich kauft in der nächsten Woche keiner einen Audi" :)
     
  8. #8 br34ker, 03.08.2015
    br34ker

    br34ker

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    Mercedes-AMG W204 PP
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    i i * * *
    Geil ist wie der Audi-Chef sich noch rausreden will im Interview. Er habe das auf keinen Fall gesagt :]
     
  9. #9 Zarrooo, 04.08.2015
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Die Konkurrenz im Titelkampf raus zu rempeln ist ja generell nichts Neues (so ist Klaus Ludwig '94 auch vorzeitig DTM-Meister geworden), aber der Grad an Dilettantismus von Audi/Ulrich/Scheider schlägt sogar noch die Nummer, die der Asch im STW-Finale 1999 geritten hat... =)

    cu ulf
     
    jff2k gefällt das.
  10. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.998
    Zustimmungen:
    711
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Die Disqualifizierung ist richtig, eine Sperre wäre auch okay, ansonsten kann einem Audi-Chef das im Frust schon mal rausrutschen... ein Rennfahrer muss aber soviel Fairness und Niveau vorweisen können, dass er so etwas trotz "Anweisung" nicht macht.

    Ansonsten finde ich die DTM deutlich spannender als die Formel 1 :driver
     
    player1 gefällt das.
  11. pae58

    pae58

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    C 200 K Sportcoupé
    Guck' Dir mal ein MotoGP-Rennen an. Dagegen sind sowohl DTM als auch Formel 1 Kaffeefahrten 8)

    Gruß aus Seevetal,
    Axel
     
    peter's320er und Stern_im_Wind gefällt das.
  12. #12 spookie, 04.08.2015
    spookie

    spookie Guest

    DTM und F1 kannste in der Pfeife rauchen, das ist Zeitverschwendung.
     
    peter's320er gefällt das.
  13. #13 Stern_im_Wind, 04.08.2015
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    vollste Zustimmung :tup

    Die Jungs haben auch noch richtige Eier in der Hose :] :D
     
  14. #14 Men in black, 04.08.2015
    Men in black

    Men in black

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    S211 320T 4matic Elegance
    ..Formel 1 :) , DTM.. :) ??? ..fahrt mal 500 km :driver auf der Autobahn ?( :sauer: X( durch Deutschland !

    in diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag an alle Sternenkrieger :driver
    munter bleiben Gruß Klaus :wink:
     
    Hagi_C200K, Copperhead und elTorito gefällt das.
  15. #15 Kettenradgenervter, 05.08.2015
    Kettenradgenervter

    Kettenradgenervter

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    71
    Auto:
    C280 T 4matic
    Kennzeichen:
    f r g
    by
    a m 1 8 7
    Ich mach sowiso sofort Platz, wenn ein Audi kommt. Erst recht, wenn eine Frau am Steuer sitzt.

    Da ich direkt an einer vielbefahrenen Straße wohne, die auf 70 Km/h begrenzt ist, bekomme ich den täglichen Wahnsinn live mit. Schwarze Audis mit Frau am Steuer - scjau bloß, dass Du schnell weg kommst.

    Ich denke, dass es was mit einem Persönlichkeitsproblem zu tun hat. Da wird irgendwas fehlendes Kompensiert.
     
  16. #16 Tommy1991, 26.08.2015
    Tommy1991

    Tommy1991 Zweiter F1-Tippspiel 2015

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    418
    Auto:
    Mercedes-Benz C350 S204
    Kennzeichen:
    m e
    nw
    * * * * *
    Hier ist nun die endgültige Strafe Klick
     
    jff2k und Andy MB gefällt das.
  17. #17 c280mungojerry, 27.08.2015
    c280mungojerry

    c280mungojerry

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    C 280 T Avantgarde (S203) + E350 BTT (S212)
    Kennzeichen:
    * *
    ni
    s n 1 6 6
    * *
    ni
    * * * * *
    Gut so.
    Obwohl ich mir durchaus auch eine längere Pause für die Beteiligten "Audianer" hätte vorstellen können....
     
  18. #18 (murcielago), 27.08.2015
    (murcielago)

    (murcielago)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    181
    Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Bin ich echt der einzige der die Aktion seitens Mercedes auch nicht gerade sauber findet?
     
  19. #19 Hagi_C200K, 27.08.2015
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Ja!
    Weil Mercedes machte nichts entgegen den Regeln. Langsamer fahren um den Meisterschaftsführenden vor zu bringen ist nichts verbotenes....
     
  20. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Die Strafe kann noch so hart sein, bringt die 2 gestrandeten Fahrzeuge auch nicht zurück auf die Strecke und in die Punkte...
     
    Hagi_C200K gefällt das.
Thema:

"schieb ihn raus"

Die Seite wird geladen...

"schieb ihn raus" - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schiebe- Hebedach

    Probleme mit Schiebe- Hebedach: Hallo! Ich habe jetzt nach dem Winter Problem mit Schiebe-Hebedach. Beim aufmachen geht Hebedach nur schritsweise. immer 3 cm. Beim zumachen...
  2. 209 Schiebe-Hebe-Dach schließt nicht!

    Schiebe-Hebe-Dach schließt nicht!: Hallo Foren- Gemeinde, Ich habe gestern bei dem schönen Wetter seit langem mal wieder das Schiebe-Hebe-Dach bei meinem CLK ganz nach hinten...
  3. Panorama Glas Hebe Schiebe Hubdach...

    Panorama Glas Hebe Schiebe Hubdach...: ....oder wie sich das ding auch immer schimpfen mag. ja, meins knarzt beim schliessen leider auch, das werde ich wohl demnächst in angriff nehmen...
  4. Schieben beschlagen

    Schieben beschlagen: Ich fahre eine W 203 Bauj. 09/01 Seit kurze werden bei mir die Scheiben beschlagen. So bald ich morgens im Auto einsteige und der Motor...
  5. ?ndern von einem manuellen Schiebedach zu einem elektrischen Schiebe-hebedach?

    ?ndern von einem manuellen Schiebedach zu einem elektrischen Schiebe-hebedach?: Hat jemand hier überhaupt ein elektrisches Schiebe-hebedach auf einem Auto nachgerüstet, das ursprünglich nur mit einem manuellen Schiebedach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden