Schiebedach-Frage für W201

Diskutiere Schiebedach-Frage für W201 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Schiebedach 190d (elektrisch) die Gleitschiene für die Schiebedachverkleidung innen ist am meinen 190er abgebrochen. Diese Schiene bewirkt das,...

1. #1 190ziger, 04.02.2008
    190ziger

190ziger

Schiebedach 190d (elektrisch)
    die Gleitschiene für die Schiebedachverkleidung innen ist am meinen 190er abgebrochen. Diese Schiene bewirkt das, dass Innendach in Hubstellung den Spalt ins Freie freigibt Frage: was ist alles nötig diese auzuwechseln. Freund von mir meint das der ganze Dachhimmel raus müste, Beschreibung im Netz kann ich nicht finden ! Für Tips wäre ich Dankbar!

2. #2 micha-deluxe, 17.02.2008
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    also wenn ich das richtig verstanden habe geht bei dir der Himmel vom SHD nicht mit in Hubstellung nach oben, dann brauchst einen oder beide Hubwinkel (ca.90€ /Stück) zum Einbau muss aber nicht der Ganze Himmel runter! Schiebedach muss raus SHD-Himmel raus. Ist ein ziemlicher Scheiß zu machen!

3. #3 190ziger, 18.02.2008
    190ziger

190ziger

hallo,
    möchte mich vielmals für die Antwort bedanken. Werde bei besseren Wetter (wärmer) die Sache mal angehen. Vorab schau ich das ich die Hubwinkel besorgeil(der Preis für diese 08/15- Teile ist schon ziemlich übel). Melde mich auf jedenfall wieder um berichten wie es lief. :wink:

Thema:

Schiebedach-Frage für W201

Die Seite wird geladen...

Schiebedach-Frage für W201 - Ähnliche Themen

1. 208 Schiebedach verlernt Anlernung nach wenigen Tagen

Schiebedach verlernt Anlernung nach wenigen Tagen: Ich hatte vor einigen Tagen das Problem meine elektrischen Komponenten anzulernen. Beim Schiebedach gelang mir das scheinbar auch. Nachdem das...
  2. Glas Hebe/schiebedach

Glas Hebe/schiebedach: Hallo Gemeinde Da ich immer noch keine Reparaturanleitung gefunden hab und mein Schiebedach eh nie benutze möchte ich es von der Elektrik trennen....
  3. CL203 Schiebedach geht nicht mehr auf

Schiebedach geht nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe von einem Spezialisten. Da heute ein besonders schöner Tag war, wollte ich das Schiebedach auf machen. Leider...
  4. Gesammelte Fragen: Ölstandswarnung, Warnung "Schiebedach schließen", Ladedruckproblem, usw. am 320er

Gesammelte Fragen: Ölstandswarnung, Warnung "Schiebedach schließen", Ladedruckproblem, usw. am 320er: Hallihallo, nachdem ich nun mal wieder einige "Wehwehchen" zusammengesammelt habe, wollte ich nochmal nen Thread eröffnen... Zum Ersten,...
  5. W210 Frage zu Sommer?ffnung mit Schiebedach

Frage zu Sommer?ffnung mit Schiebedach: Hat mein S210 ein eigenes Steuergerät für die Sommeröffnung? Falls ja, ist es möglich Parameter zu verändern? Würd gern haben das sich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden