Schiebedach funktioniert nicht

Diskutiere Schiebedach funktioniert nicht im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusamen Ich habe das problem das mein Schiebedach weder öffnet noch schliest. Ich höre während des benutzens der schiebedach wie der Motor...

1. #1 Cihad1988, 05.04.2014
    Cihad1988

Cihad1988

Auto:
    C250 cdi
    Hallo zusamen
    Ich habe das problem das mein Schiebedach weder öffnet noch schliest. Ich höre während des benutzens der schiebedach wie der Motor läuft aber es tud sich nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Yaggo

Yaggo

Auto:
    C250 CDI (S204)
    Habe ich auch vor zwei Wochen gehabt.
    Ich konnte hören wie der Motor sich dreht ,
    aber nichts hat sich bewegt.
    Also ab in die Werkstatt.
    Soll irgendwas abgebrochen sein.
    Ist auf Garantie repariert worden.
    Selber machen wird wohl nicht so einfach sein, da der Himmel wohl teilweise oder sogar ganz raus muss.

3. #3 Cihad1988, 06.04.2014
    Cihad1988

Cihad1988

Auto:
    C250 cdi
    Ich danke dir für deine Antwort. Weist du vielleicht was genau kaputt war??

4. Yaggo

Yaggo

Auto:
    C250 CDI (S204)
    Keine Ahnung was die getauscht haben habe nichts bezahlt deswegen hat sich mein Interesse in Grenzen gehalten

Thema: Schiebedach funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb w204 schiebedach probleme

,
  2. mercedes viano schiebedach reagiert nicht

,
  3. mercedes schiebedach funntioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Schiebedach funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  2. Comand/Linguatronik funktioniert nicht

Comand/Linguatronik funktioniert nicht: Guten Morgen. Ich bin neu hier da wir uns vor ca 10 Wochen eine V-Klasse gekauft haben. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn mein Mann (Huawei...
  3. W211 Schiebedach Windabweiser

W211 Schiebedach Windabweiser: Abend Leute Habe heute bemerkt das bei mir im Schiebedach dieser Windabweiser auf der Fahrerseite gerissen ist. Bin auf der suche nach einer...
  4. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  5. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden