209 Schiebedach Geht nicht mehr zu (züge kaputt)

Diskutiere Schiebedach Geht nicht mehr zu (züge kaputt) im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hy nachdem meine schiebedach ja nicht mehr zu geht hab ich heute des ganze schiebe dach mal rausgebaut und habe gesehn das sich die metallzüge...

  1. #1 Shorty_89, 31.01.2010
    Shorty_89

    Shorty_89

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 209 500
    Hy nachdem meine schiebedach ja nicht mehr zu geht hab ich heute des ganze schiebe dach mal rausgebaut und habe gesehn das sich die metallzüge koplett verkeilt und zamgewurschtelt haben nun habe ich die züge rausgemacht und die sind meiner meinung nach komplett im a...h so nun mal ne frage was kosten die beide züge und gibts vill was auf was man achten muss beim zusammenbau bzw gibts da vill ne anleitung weil bei mir war alles durcheinader bzw da wo es net hingehört!!


    MFG
    Teichmann
     
  2. #2 Alter Schwede75, 31.01.2010
    Alter Schwede75

    Alter Schwede75

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

    wie hast du die Seilzüge ausgebaut ?

    Hast du links und rechts zwei schwarze Kunstoffhalter weggeschraubt ?

    Hast du einen 208 oder 209 ?

    M. f. G. Alter Schwede 75 :prost
     
  3. #3 Shorty_89, 31.01.2010
    Shorty_89

    Shorty_89

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 209 500
    hab nen 209er und ich weis net welche kunstoffhalter du meinst! ich habe halt die züge komplet demontiert und habe den einen 2 teiligen kustoffrahmen ausgebaut sonst hätte ich die nichtmehr rausgebracht weil die sich so verkeilt haben!
     
  4. #4 Stern_im_Wind, 01.02.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ist das der 209er aus dem Thread Auf was beim kauf vom 209er 500er achten?? ?

    Dann wird das ein weiterer Grund, neben

    1.
    2.
    warum das Teil "ein Schnäppchen" war ;)
     
  5. #5 Shorty_89, 01.02.2010
    Shorty_89

    Shorty_89

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 209 500
    des mitn xenon habe ich gerichtet und des mim ölverlust ist auch gemacht! und die züge kosten 70€ original MB etz werde ich mich noch mim sthalgruber auseindersetzen was der sagt!! gibts irgendwo online ein werkstatthandbuch zum downloaden?
     
Thema:

Schiebedach Geht nicht mehr zu (züge kaputt)

Die Seite wird geladen...

Schiebedach Geht nicht mehr zu (züge kaputt) - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach geht nicht mehr ganz zu

    Schiebedach geht nicht mehr ganz zu: Hallo, ich bin neu in disem Forum und habe folgendes Problem. Mein Schiebedach an meinem C mercedes W203 geht nur bis auf ca. 100mm zu. Ich...
  2. CL203 Schiebedach geht nicht mehr auf

    Schiebedach geht nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe von einem Spezialisten. Da heute ein besonders schöner Tag war, wollte ich das Schiebedach auf machen. Leider...
  3. Dichtung Schiebedach noch in Ordnung? - Filz geht langsam ab

    Dichtung Schiebedach noch in Ordnung? - Filz geht langsam ab: Hallo und einen schönen Sonntag Abend zusammen, ich habe mir gestern mal meine moos-grüne Schiebedach Dichtung zur Brust genommen... mit...
  4. Elektr. Schiebedach geht nur auf

    Elektr. Schiebedach geht nur auf: Guten Abend Bei meinem C180 Esprit geht das elektrische Schiebedach nur auf, die anderen drei Funktionen funktionieren nicht. Da das Dach auf...
  5. Glas Schiebedach geht nicht richtig auf und zu

    Glas Schiebedach geht nicht richtig auf und zu: Hallo ich mal wieder. Habe schon wieder ein Problem, mit mein Schiebedach . Erst ging es nur auf kipp auf , dann habe ich es mit der Hand...