Schiebedach - Kasten

Diskutiere Schiebedach - Kasten im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hatte heute einen Alptraum mit dem Schiebedach erlebt. :sauer: War bei Freundlichen wo ich immer meine KD mache . Der Mitarbeiter für den...

1. #1 Dieseltrucker, 01.12.2009
    Dieseltrucker

Dieseltrucker

Auto:
    E 270 CDI T-Modell (S210.216) Bj.03.03
    Hatte heute einen Alptraum mit dem Schiebedach erlebt. :sauer:
    War bei
    Freundlichen wo ich immer meine KD mache . Der Mitarbeiter für den
    Karosseriebereich machte wieder mal eine Momentaufnahme zum Thema Rost
    an allen Wichtigen und Unwichtigen Stellen. Das mache ich jedes Jahr seit ich meinen "Laster" habe und es kostet nix . Und der Antrag auf komplett Sanierung ist mittlerweile Genehmigt . Von der dafür zuständigen Stelle im Werk .

Also habe wir auch den Bereich des Schiebedachs uns an der Innenseite
    wo die Abdichtungen und der ganze Kasten verbaut angesehen .

Auf ging das Teil schon schwer und zu überhaupt nicht mehr . Wir mussten die Glasscheibe und den Motor ausbauen .

Haben anschließend als wieder in der geschlossenen Schiebedach Stellung
    positioniert und wieder eingebaut .
    Der Meister vom Freundlichen meinte
    das da ein neuer Schiebdachkasten rein müsste . X(

Nun ja das Teil ohne Motor & Glasscheibe kostet ja nur lächerliche
    740,- Euro ohne Märchensteuer :R . Ist eigentlich kein Problem , aber kann
    man denn das Teil nicht ausbauen und komplett zerlegen und reinigen.

Es müsste ja eigentlich nur an den Zügen liegen wen das Teil schwer geht .

Mit freundlichen Grüßen und auf "günstiger" Antworten hoffend .

Thema:

Schiebedach - Kasten

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Kasten - Ähnliche Themen

1. 208 Schiebedach verlernt Anlernung nach wenigen Tagen

Schiebedach verlernt Anlernung nach wenigen Tagen: Ich hatte vor einigen Tagen das Problem meine elektrischen Komponenten anzulernen. Beim Schiebedach gelang mir das scheinbar auch. Nachdem das...
  2. Glas Hebe/schiebedach

Glas Hebe/schiebedach: Hallo Gemeinde Da ich immer noch keine Reparaturanleitung gefunden hab und mein Schiebedach eh nie benutze möchte ich es von der Elektrik trennen....
  3. CL203 Schiebedach geht nicht mehr auf

Schiebedach geht nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe von einem Spezialisten. Da heute ein besonders schöner Tag war, wollte ich das Schiebedach auf machen. Leider...
  4. W210 E320 Schiebedach

W210 E320 Schiebedach: Hallo, ich hab bei meinem neuen ein Schiebedach und finde das auch optisch ein echt tolle Sache aber der Vorbesitzer meinte zu mir er würde mir...
  5. W211 Schiebedach Windabweiser

W211 Schiebedach Windabweiser: Abend Leute Habe heute bemerkt das bei mir im Schiebedach dieser Windabweiser auf der Fahrerseite gerissen ist. Bin auf der suche nach einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden