Schiebedach S210 fährt nicht mehr auf und zu

Diskutiere Schiebedach S210 fährt nicht mehr auf und zu im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Vor einer Woche habe ich mir einen netten 290er Turbodiesel-Kombi Bj 98 gekauft. Was ich bei der Probefahrt natürlich vergessen habe, ist das...

1. #1 Treckerschumi, 19.02.2010
    Treckerschumi

Treckerschumi

Auto:
    E-Klasse W210 T 290 TD Baujahr 98
    Vor einer Woche habe ich mir einen netten 290er Turbodiesel-Kombi Bj 98 gekauft. Was ich bei der Probefahrt natürlich vergessen habe, ist das Schiebedach auszuprobieren.
    Braucht man bei dem Sch...wetter ja auch noch nicht wirklich. Also jedenfalls knackt und knarzt da zwar was, aber auf geht es nicht. Es läßt sich lediglich schräg stellen.
    Kann mir einer helfen?
    Ein bisschen handwerkliches Geschick bringe ich schon mit.
    Freu mich auf Eure Hilfe

2. #2 rengier, 15.03.2010
    rengier

rengier

Auto:
    Mercedes Benz ML 55 AMG (W163MOPF), Mercedes Benz R 500 (V251 I.MOPF), Porsche Carrera S Cabrio (997FL), Porsche Boxster (986FL)
    schon eine Lösung gefunden?

Thema:

Schiebedach S210 fährt nicht mehr auf und zu

Die Seite wird geladen...

Schiebedach S210 fährt nicht mehr auf und zu - Ähnliche Themen

1. Schiebedach am Dachhimmel lösen/ausbauen

Schiebedach am Dachhimmel lösen/ausbauen: Guten Tag liebes Forum, Ich wollte den Dachhimmel aus einem w211 vormopf ausbauen und hab nun das Problem mit dem Schiebedach da es dort noch...
  2. Schiebedach geht nicht mehr ganz zu

Schiebedach geht nicht mehr ganz zu: Hallo, ich bin neu in disem Forum und habe folgendes Problem. Mein Schiebedach an meinem C mercedes W203 geht nur bis auf ca. 100mm zu. Ich...
  3. 208 Schiebedach verlernt Anlernung nach wenigen Tagen

Schiebedach verlernt Anlernung nach wenigen Tagen: Ich hatte vor einigen Tagen das Problem meine elektrischen Komponenten anzulernen. Beim Schiebedach gelang mir das scheinbar auch. Nachdem das...
  4. Glas Hebe/schiebedach

Glas Hebe/schiebedach: Hallo Gemeinde Da ich immer noch keine Reparaturanleitung gefunden hab und mein Schiebedach eh nie benutze möchte ich es von der Elektrik trennen....
  5. Schiebedach W/S210

Schiebedach W/S210: Hallo in die Runde eine Frage passt ein Schiebedach von einer W210 Limousine selben Baujahrs in einen W210 Kombi? Kann mir jemand helfen denn an...