Schiebedach Seilzug Halterung

Diskutiere Schiebedach Seilzug Halterung im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo! Ich habe einen E320 Baujahr 1995 und das Schiebedach funktioniert nicht, Ich habe das Auto gebraucht gekauft und es wurde schon fleissig...

1. #1 ThomasP, 20.11.2018
    ThomasP

ThomasP

Hallo!

Ich habe einen E320 Baujahr 1995 und das Schiebedach funktioniert nicht, Ich habe das Auto gebraucht gekauft und es wurde schon fleissig herumgebastelt.
    Jetzt habe festgestellt, dass die Befestigung des Seils fehlt. Dort wo das Seil an der Querstrebe des Schiebedachs befestigt ist.
    Bitte kann mir jemand ein Foto oder eine Zeichnung dieses Teils schicken? Ich bin in Brasilien und kann diesen Teil nur versuchen nachzubauen.
    Danke!
    Thomas

Thema: Schiebedach Seilzug Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes panorama schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach Seilzug Halterung - Ähnliche Themen

1. W211 Schiebedach Windabweiser

W211 Schiebedach Windabweiser: Abend Leute Habe heute bemerkt das bei mir im Schiebedach dieser Windabweiser auf der Fahrerseite gerissen ist. Bin auf der suche nach einer...
  2. Halterung für S204 Grill A2048880160

Halterung für S204 Grill A2048880160: Hallo hab für meinen C350 einen S204 2 lamellen grill gekauft,angeblich original. steht auch A2048880160 drauf. leider ist die aufnahme für die...
  3. Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203)

Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203): Suche diesen Halter: A2038601087 Einbauort: hinten links (vom Heck aus gesehen ;) ) Hat wer den noch rumliegen?
  4. Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig

Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Coupe BJ 2006 Mopf das Schiebedach defekt. Öffnen ging ganz normal, beim schließen hat es knattergeräusche...
  5. Stabilisator-Halterung reisst ab

Stabilisator-Halterung reisst ab: Bei meinem betagten 190 E2,3 Bj. 1992 reisst die rechte Halterung des Stabilisator öfters ab. Kann mir jemand einen Tipp geben, an was dies liegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden