Schiebedach und EFH teilweise defekt

Diskutiere Schiebedach und EFH teilweise defekt im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hallo, einmal habe ich so ne sache mit dem schiebedacht..wenn ich das hinten hochklappe hängt der eine teil vom dachhimmel etwas herunter nur als...

  1. hahesc

    hahesc

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    einmal habe ich so ne sache mit dem schiebedacht..wenn ich das hinten hochklappe hängt der eine teil vom dachhimmel etwas herunter nur als ich mir das angesehen habe habe ich auch leider nichts sehen können wo etwas lose sein könnte.??
    desweiteren habe ich an der fahrerseite mit der scheibe etwas probleme geht zwar zu.nur die letzten 5-10 cm geht sie ganz langsam nur hoch als wenn der gummi am außenspiegel das hochfahren aufhält..das habe ich mir auch angesehen..etwas den gummi reingedrückt..ist zwar etwas besser aber viel nicht..aber das auf dauer einen nerven kann würde ich gerne wissen was ich auch da machen kann?

    danke euch

    hahesc
     
  2. #2 Tecno Uonz, 23.09.2006
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Guten Morgen!

    Das mit dem Schiebedach da kann i ned helfen, aber das mit dem Fensterheber schon. Mach mal die Türverkleidung ab und schmier mal das ganze gestänge vom Fensterheber. Viell. muss es nur neu geschmiert werden. Was anderes kann i mir ned vorstellen.

    Beste Grüße

    Tecno Uonz
     
  3. #3 Samson01, 23.09.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Grübel, grübel
    geht die Schilderung Deiner Probleme auch in einer für halbwegs intelligenten Mitteleuropäer verständlichen Form?
    Wenn sich der geneigte Leser 10 x bemühen muss, um zu verstehen, was anliegt, werden die Antworten aus verständlichen Gründen wohl ausbleiben.
    Mit nichtverstehenden Grüssen :rolleyes:
     
  4. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
  5. hahesc

    hahesc

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    versuche mal etwas besser zu beschreiben..
    wenn ich mir das schiebedach von innenansehen und es nur hinten hochgeklappt ist..kommt an der rechten seite der himmel etwas herunter.
    er läßt sich zwar hoch drücken klickt aber nicht ein und man sieht auch leider nichts wo man ihn einklicken kann.

    ich hoffe mir kann einer jetzt einen tip mal geben.??

    hahesc
     
Thema: Schiebedach und EFH teilweise defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt das schiebedach modul beim w203

Die Seite wird geladen...

Schiebedach und EFH teilweise defekt - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach - Montage w110

    Schiebedach - Montage w110: Grüsst Euch. Ich bin ganz neu hier, und habe mich angemeldet, da ich kürzlich einen 190 DC mit Ez. 1965 als abgebrochene Restauration erworben...
  2. Riss i Dach zwischen Frontscheibe und Schiebedach

    Riss i Dach zwischen Frontscheibe und Schiebedach: Hallo zusammen, ich fahre seit 4 Monaten einen GLC 300 Baujahr 2017 und habe vor zwei Wochen bei der Wäsche einen Riss, mittig am Dach beginnend...
  3. Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach

    Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach: Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht mehr. Relativ zeitgleich ist mir ein Phänomen beim...
  4. Reparatur Schiebedach W210

    Reparatur Schiebedach W210: Hallo, ich habe einen W210 von 1996 und bei mir macht das Schiebedach keine Bewegung mehr Hat jemand eine Reparaturanleitung oder Ausbauanleitung...
  5. Schiebedach W 210

    Schiebedach W 210: Hallo zusammen, für eine 4- türige Limousine MB W 210 (E 430, WDB2100701A822703) suche ich ein Glasschiebedach (incl. Antrieb) mit folgenden...