schiebedach und textilspray

Diskutiere schiebedach und textilspray im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; zunächst erstmal hallo, ich bin neu hier! bin schon immer mercedes fan und hab nun endlich mein erstes eigenes auto auf dem hof stehen, einen...

1. #1 chrishan, 13.06.2003
    chrishan

chrishan Guest

zunächst erstmal hallo, ich bin neu hier! bin schon immer mercedes fan und hab nun endlich mein erstes eigenes auto auf dem hof stehen, einen 190er in silber metallic!
    nun tun sich aber auch schon die ersten fragen auf, zum beispiel das schiebedach: es lässt sich nur bis zu hälfte öffnen, dann klemmt es und bleibt stehen! was könnte die mögliche ursache sein und wie lässt sich das beheben???
    dann noch ne frage, ich hab son muster auf den sitzen und an den türen, dass gefällt mir nicht so richtig, es gibt doch diese textil sprays womit man die muster in dezentes schwarz verwandeln kann, hat damit jemand erfahrung und kann mir ein paar tips geben?
    vielen dank schon mal! bis später!

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Also zum Schiebedach: wenn du von Hand etwas mithilfst (ist wohl ein elektrisches, oder?), geht es dann ganz auf? Probier mal ein wenig Gleitspray "Glitfix" o.ä.

Zum Textilspray kann ich dir nix sagen.

3. #3 Schrauber-Jack, 13.06.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hi..

Also die Türverkleidungen und Sitze würd ich nicht ansprühen.

Es gibt genug leute, die eine komplette innenausstattung in stoff-karo suchen, und dafür ihre schwarze hergeben würden....

Vielleicht findest so einen....wenn du tauschen würdest.

Spray für textil habe ich noch nicht ausprobiert. ICh hatte mal eins für Leder und Kunstleder / weiche plastikoberflächen von Foliatec. Das war aber ganz ok.....

Aber diue ganzen Hocker ansprühen....Sei froh, das du keine braune innenaustattung hast....

4. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hatte das beim 124er T und da musste ich den Seilzug ersetzen, weil der Mantel gerissen war.

5. #5 chrishan, 14.06.2003
    chrishan

chrishan Guest

danke für die antworten, werd die ausstattung auch erstmal so lassen, auf hellem stoff sieht man wenigstens nicht jeden fussel!
    dem schiebedach werd ich mich morgen widmen!

Thema:

schiebedach und textilspray

Die Seite wird geladen...

schiebedach und textilspray - Ähnliche Themen

1. Schiebedach Seilzug Halterung

Schiebedach Seilzug Halterung: Hallo! Ich habe einen E320 Baujahr 1995 und das Schiebedach funktioniert nicht, Ich habe das Auto gebraucht gekauft und es wurde schon fleissig...
  2. Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig

Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Coupe BJ 2006 Mopf das Schiebedach defekt. Öffnen ging ganz normal, beim schließen hat es knattergeräusche...
  3. 209 Wie Schiebedach ausbauen?

Wie Schiebedach ausbauen?: Hey, ich möchte bei meinem 209er vor facelift die Schiebedachblende (dieses "Rollo") austauschen. Dafür muss das ganze schiebedach raus. Hat...
  4. C208 Schiebedach justieren

C208 Schiebedach justieren: Hallo, Ich überlege mir ob ich ein CLK 230 Kompressor zu kaufen, von Bj.2000, jedoch hat er Probleme mit dem Schiebedach. Mercedes meinte man...
  5. Schiebedach einlernen ML164

Schiebedach einlernen ML164: Hallo! Haben bei unserem ML 164 die Schiebedachführung bzw Kulisse komplett gewechselt, da eine führung gebrochen war und das Dach schief lief...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden