schiebedach und textilspray

Diskutiere schiebedach und textilspray im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; zunächst erstmal hallo, ich bin neu hier! bin schon immer mercedes fan und hab nun endlich mein erstes eigenes auto auf dem hof stehen, einen...

  1. #1 chrishan, 13.06.2003
    chrishan

    chrishan Guest

    zunächst erstmal hallo, ich bin neu hier! bin schon immer mercedes fan und hab nun endlich mein erstes eigenes auto auf dem hof stehen, einen 190er in silber metallic!
    nun tun sich aber auch schon die ersten fragen auf, zum beispiel das schiebedach: es lässt sich nur bis zu hälfte öffnen, dann klemmt es und bleibt stehen! was könnte die mögliche ursache sein und wie lässt sich das beheben???
    dann noch ne frage, ich hab son muster auf den sitzen und an den türen, dass gefällt mir nicht so richtig, es gibt doch diese textil sprays womit man die muster in dezentes schwarz verwandeln kann, hat damit jemand erfahrung und kann mir ein paar tips geben?
    vielen dank schon mal! bis später!
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Also zum Schiebedach: wenn du von Hand etwas mithilfst (ist wohl ein elektrisches, oder?), geht es dann ganz auf? Probier mal ein wenig Gleitspray "Glitfix" o.ä.

    Zum Textilspray kann ich dir nix sagen.
     
  3. #3 Schrauber-Jack, 13.06.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    Also die Türverkleidungen und Sitze würd ich nicht ansprühen.

    Es gibt genug leute, die eine komplette innenausstattung in stoff-karo suchen, und dafür ihre schwarze hergeben würden....

    Vielleicht findest so einen....wenn du tauschen würdest.

    Spray für textil habe ich noch nicht ausprobiert. ICh hatte mal eins für Leder und Kunstleder / weiche plastikoberflächen von Foliatec. Das war aber ganz ok.....

    Aber diue ganzen Hocker ansprühen....Sei froh, das du keine braune innenaustattung hast....
     
  4. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Hatte das beim 124er T und da musste ich den Seilzug ersetzen, weil der Mantel gerissen war.
     
  5. #5 chrishan, 14.06.2003
    chrishan

    chrishan Guest

    danke für die antworten, werd die ausstattung auch erstmal so lassen, auf hellem stoff sieht man wenigstens nicht jeden fussel!
    dem schiebedach werd ich mich morgen widmen!
     
Thema:

schiebedach und textilspray

Die Seite wird geladen...

schiebedach und textilspray - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach - Montage w110

    Schiebedach - Montage w110: Grüsst Euch. Ich bin ganz neu hier, und habe mich angemeldet, da ich kürzlich einen 190 DC mit Ez. 1965 als abgebrochene Restauration erworben...
  2. Riss i Dach zwischen Frontscheibe und Schiebedach

    Riss i Dach zwischen Frontscheibe und Schiebedach: Hallo zusammen, ich fahre seit 4 Monaten einen GLC 300 Baujahr 2017 und habe vor zwei Wochen bei der Wäsche einen Riss, mittig am Dach beginnend...
  3. Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach

    Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach: Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht mehr. Relativ zeitgleich ist mir ein Phänomen beim...
  4. Reparatur Schiebedach W210

    Reparatur Schiebedach W210: Hallo, ich habe einen W210 von 1996 und bei mir macht das Schiebedach keine Bewegung mehr Hat jemand eine Reparaturanleitung oder Ausbauanleitung...
  5. Schiebedach W 210

    Schiebedach W 210: Hallo zusammen, für eine 4- türige Limousine MB W 210 (E 430, WDB2100701A822703) suche ich ein Glasschiebedach (incl. Antrieb) mit folgenden...