Suche Schiebedach W 210

Diskutiere Schiebedach W 210 im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen, für eine 4- türige Limousine MB W 210 (E 430, WDB2100701A822703) suche ich ein Glasschiebedach (incl. Antrieb) mit folgenden...

  1. spezi

    spezi

    Dabei seit:
    15.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für eine 4- türige Limousine MB W 210 (E 430, WDB2100701A822703)
    suche ich ein Glasschiebedach (incl. Antrieb) mit folgenden Daten:

    MB 2107801029 Webasto Rahmen Zsb, W210 m. Glasdeckel ID-Nr. 88348A
    und außerdem
    MB Facelift 202.820.05.08 Webasto E-Antrieb Zsb. Nr. 872968.

    Vom identischen Fahrzeug benötige ich ebenfalls das Display der Temperaturanzeige
    für die Heizung im Innenraum.

    Mit freundlichem Gruß

    spezi
     
Thema:

Schiebedach W 210

Die Seite wird geladen...

Schiebedach W 210 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach

    Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach: Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht mehr. Relativ zeitgleich ist mir ein Phänomen beim...
  2. Reparatur Schiebedach W210

    Reparatur Schiebedach W210: Hallo, ich habe einen W210 von 1996 und bei mir macht das Schiebedach keine Bewegung mehr Hat jemand eine Reparaturanleitung oder Ausbauanleitung...
  3. Schiebedach öffnet aber schließt nicht

    Schiebedach öffnet aber schließt nicht: Hallo Leute, und das nächste problem. Hab bei meinem S211 360tkm Facelift, gedachte, ich fette mal das SD damit es mal wieder gängiger wird und...
  4. Schiebedach klemmt

    Schiebedach klemmt: Hallo, ich bin immer davon ausgegangen das dass Zahnrad vom Schiebedachmotor kaputt sei. Jetzt habe ich es mal geöffnet um aus dem Internet mir...
  5. Mercedes Viano Schiebedach-Taste im Cockpit ohne Funktion

    Mercedes Viano Schiebedach-Taste im Cockpit ohne Funktion: Hallo, am Fahrzeugt Mercedes Viano BJ 2014 funktioniert die Schiebedach-Tasten im Cockpit nicht mehr, keine Geräusche etc. bei der Bedienung....