Schiebedach W202 l?sst sich nicht mehr aufstellen

Diskutiere Schiebedach W202 l?sst sich nicht mehr aufstellen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi@all habe seit heute folgendes problem das schiebedach lässt sich nicht mehr aufstellen sondern nur noch komplett auf oder zu hat jemand nen...

1. #1 alex2303, 15.07.2003
    alex2303

alex2303

Auto:
    CLK 230 Kompressor Cabrio Final Edition
    hi@all
    habe seit heute folgendes problem das schiebedach lässt sich nicht mehr aufstellen sondern nur noch komplett auf oder zu
    hat jemand nen rat woran es liegen kann?
    ob mann das selbst machen kann oder zu dc muss

mfg alex
    danke soweit

Thema:

Schiebedach W202 l?sst sich nicht mehr aufstellen

Die Seite wird geladen...

Schiebedach W202 l?sst sich nicht mehr aufstellen - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilkatalog nicht mehr im Net ?

Ersatzteilkatalog nicht mehr im Net ?: Hallo Forum . Der Mercedes Teilekatalog wird wohl nicht mehr angezeigt , Fehlermeldung :MySQLi_conn::__construct: Connect Error (1040) Too many...
  2. W210 E320 Schiebedach

W210 E320 Schiebedach: Hallo, ich hab bei meinem neuen ein Schiebedach und finde das auch optisch ein echt tolle Sache aber der Vorbesitzer meinte zu mir er würde mir...
  3. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  4. Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich

Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich: Hallo zusammen ich habe einen GLC 43 aus 2018, ein iPhone mit der aktuellen Version und hatte das Auto in 2019 im Service. Danach funktioniert...
  5. Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen

Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen: Hallo, mein Verbrauch ist über die Jahre hinweg schleichend gestiegen. Früher schaffte ich im Stadtverkehr 850 - 900 km. Nun gerade mal 700 km....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden