Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, bei meinem 320 cdi 03/01 klappert das schiebedach wenn ich zB. über einen gullydeckel fahre. hat das auch jemand von euch gehabt? und...

  1. Gbrook

    Gbrook

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem 320 cdi 03/01 klappert das schiebedach wenn ich zB. über einen gullydeckel fahre. hat das auch jemand von euch gehabt? und welche abhilfe gibt es.
    gruß
    gebhard
     
Thema:

Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Comfortbeleuchtung, Steuerung defekt, Schiebedach 7/2003.

    Comfortbeleuchtung, Steuerung defekt, Schiebedach 7/2003.: bin neu hier.! suche Rat: W 211 von 7/ 2003, 220 cdi, 150 ps. lim.. seit 19 Jahren meiner.Schiebedach intakt aber Dacheinheit angeblich "...
  2. Schiebedach - Montage w110

    Schiebedach - Montage w110: Grüsst Euch. Ich bin ganz neu hier, und habe mich angemeldet, da ich kürzlich einen 190 DC mit Ez. 1965 als abgebrochene Restauration erworben...
  3. Riss i Dach zwischen Frontscheibe und Schiebedach

    Riss i Dach zwischen Frontscheibe und Schiebedach: Hallo zusammen, ich fahre seit 4 Monaten einen GLC 300 Baujahr 2017 und habe vor zwei Wochen bei der Wäsche einen Riss, mittig am Dach beginnend...
  4. Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach

    Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach: Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht mehr. Relativ zeitgleich ist mir ein Phänomen beim...
  5. Reparatur Schiebedach W210

    Reparatur Schiebedach W210: Hallo, ich habe einen W210 von 1996 und bei mir macht das Schiebedach keine Bewegung mehr Hat jemand eine Reparaturanleitung oder Ausbauanleitung...