Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, bei der heutigen Fahrt auf der Autobahn mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen, das mein Schiebedach klappert. Es hat ein...

1. #1 tommys ml, 12.04.2008
    tommys ml

tommys ml

Auto:
    ML 320
    Hallo zusammen,

bei der heutigen Fahrt auf der Autobahn mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen, das mein Schiebedach klappert. Es hat ein wenig Spiel im hinteren Bereich, läßt sich hier im geschlossenden Zustand ganz leicht nach oben drücken. Kann mir jemand sagen was da eventuell kaputt sein könnte :s3:

Öffnen und schließen funktioniert.

Danke Euch für Infos.

Gruß

Tom

Thema:

Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Ähnliche Themen

1. W210 E320 Schiebedach

W210 E320 Schiebedach: Hallo, ich hab bei meinem neuen ein Schiebedach und finde das auch optisch ein echt tolle Sache aber der Vorbesitzer meinte zu mir er würde mir...
  2. W211 Schiebedach Windabweiser

W211 Schiebedach Windabweiser: Abend Leute Habe heute bemerkt das bei mir im Schiebedach dieser Windabweiser auf der Fahrerseite gerissen ist. Bin auf der suche nach einer...
  3. Schiebedach Seilzug Halterung

Schiebedach Seilzug Halterung: Hallo! Ich habe einen E320 Baujahr 1995 und das Schiebedach funktioniert nicht, Ich habe das Auto gebraucht gekauft und es wurde schon fleissig...
  4. Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig

Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Coupe BJ 2006 Mopf das Schiebedach defekt. Öffnen ging ganz normal, beim schließen hat es knattergeräusche...
  5. 209 Wie Schiebedach ausbauen?

Wie Schiebedach ausbauen?: Hey, ich möchte bei meinem 209er vor facelift die Schiebedachblende (dieses "Rollo") austauschen. Dafür muss das ganze schiebedach raus. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden