W126 schiebehebedach

Diskutiere schiebehebedach im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo , so langsam bin ich am verzweifeln! ich habe es jetzt hinbekommen mit dem zug , der motor mit dem getriebe war kaputt! habe jetzt den zug...

1. #1 klara_fall, 25.05.2006
    klara_fall

klara_fall

hallo , so langsam bin ich am verzweifeln! ich habe es jetzt hinbekommen mit dem zug , der motor mit dem getriebe war kaputt! habe jetzt den zug neu den motor mit getriebe und allen eletr. sachen neu so und dann ging es , ich voller freude mein schiebedach zusammen gebaut himmel rein und dann wollt ich bei dem schönen wetter meine erste fahrt mit schiebedach machen , da geht die sau wieder nicht!! aber diesmal was anderes .

wenn der himmel vom sdach drin ist bewegt sich das dach nur noch ganz langsam und der motor ist sich schwer am quälen?? wenn ich den himmel rausmach geht es wieder bestens ?? ich hab den himmel jetzt bestimmt schon 5 mal raus und rein immer das gleiche !! wodran kann das denn nun liegen??? bitte bitte hilf mir jemand .. das kann doch nicht sein so blöde probleme mit dem schiebehebedach!! danke und gruß flo

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Bitte keine Doppelposts erstellen!

3. #3 Horrortrip, 28.05.2006
    Horrortrip

Horrortrip

hi ich hab auch probs bei meinem 126er mit dem sd. hab da mal in der fachwerkstatt nachgefragt und es hätte unmengen gekostet. ich lass es jetzt einfach zu...

4. #4 Karthago, 17.06.2006
    Karthago

Karthago

Versuchs doch mal im 126er Forum - da sind gar viele Spezies die sich bestens auskennen - da kannste unter "suchen" schon feine Hilfen finden - W126 Forum, das S-Klasse Forum
    Aloha aus Berlin

Thema:

schiebehebedach

Die Seite wird geladen...

schiebehebedach - Ähnliche Themen

1. Mercedes e-klass w211 Schiebehebedach, Panoramadach defekt, klemmt

Mercedes e-klass w211 Schiebehebedach, Panoramadach defekt, klemmt: Hallo, ich hab ein kleiner problem, bei meinem e500 geht das panoramadach nicht mehr auf als ca 15 cm.. es macht ein komisches gereusch.. bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden