Schieberegler der Luftdüse in der Mitte

Diskutiere Schieberegler der Luftdüse in der Mitte im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Frohe Weinachten erstmal :-) Ich habe eine Frage und zwar, bei meinem 190er kann ich den Schieberegler der Mittlerenluftdüse nur nach unten oder...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Frohe Weinachten erstmal :-)

Ich habe eine Frage und zwar, bei meinem 190er kann ich den Schieberegler der Mittlerenluftdüse nur nach unten oder nur bis zur Mitte schieben ist das normal oder ist da was kaputt ?

MfG

2. #2 mercedesleu, 25.12.2009
    mercedesleu

mercedesleu

Auto:
    mercedes 190 e
    also bei mir geht das ganz hoch und ganz runter!da is bestimmt was nicht in ordnung!

Thema:

Schieberegler der Luftdüse in der Mitte

Die Seite wird geladen...

Schieberegler der Luftdüse in der Mitte - Ähnliche Themen

1. Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.

Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.: Hallo zusammen:wink: Da bei meinem S204 die Schiebeverstellungen für die Ĺüftungsgitter defekt sind, würde ich diese gerne ausbauen. Kann mir...
  2. W221 Kopfstütze hinten mitte ausbauen

W221 Kopfstütze hinten mitte ausbauen: Hallo nachdem sich meine Kopfstützen hinten nicht mehr umfallen lassen musste ich zu anderen mitteln greifen :-) habe die mittlere Kopfstütze...
  3. W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?

W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat den Beckengurt für die Sitzbank abgeschnitten. Das mag der TÜV nicht. Jetzt bin ich bei E-Bay am suchen,...
  4. Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220

Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220: Hallo Freunde, ich habe heute vergeblich versucht das mittlere Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett meines W220 aus zu bauen. Die beiden...
  5. Ausbau seitliche Luftdüse Cockpit W203

Ausbau seitliche Luftdüse Cockpit W203: Guten Tag, kann mir bitte jemand Informationen / Tipps geben wir man die beiden seitlichen Luftdüsen im Cockpit (links / rechts) aus dem Cockpit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden