Schiebetür schließt nicht richtig

Diskutiere Schiebetür schließt nicht richtig im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo allerseits, Ich habe mit meinem Vito W639 bj 2006 langversion den ich sehr liebe ein kleines leiden: Irgendwie muss sich wohl die...

1. #1 VitoAutoFahrerin, 26.12.2018
    VitoAutoFahrerin

VitoAutoFahrerin

Hallo allerseits,

Ich habe mit meinem Vito W639 bj 2006 langversion den ich sehr liebe ein kleines leiden:

Irgendwie muss sich wohl die Schiebetür verziehen, sodass sie nach einiger Zeit nur noch schließt wenn man sie relativ fest zuschmeißt und gleichzeitig hinten mit der Hand noch dagegendrückt.

Wir haben schon festgestellt dass das Problem die Schraube ist, die zwischen den beiden Fingern sitzt die die Tür in der Schiene halten, die löst sich. Wenn wir die wieder festziehen dann ist erstmal alles gut, jedoch geht nach ca 5 mal normal Türe auf und zu machen der ganze Spaß wieder von vorne los ...

Hatte jemand schon mal das selbe Problem und eine Langzeitlösung dafür gefunden ? Das ständige nachziehen ist wirklich lästig ...

Danke für alle Hinweise !

2. #2 Bytemaster, 26.12.2018
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Wenns tatsächlich von der sich dauernd lösenden Schraube kommt, dann würde ich die Schraube entweder mit nem Sprengring oder mit Loctite Schraubensicherung fixieren.

Thema: Schiebetür schließt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebetür vito schließtnicht

Die Seite wird geladen...

Schiebetür schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

1. 208 CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht

CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht: Hallo Liebe MB Freunde. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mein Fenster nicht mehr schließen. Runter geht das problemlos aber nicht...
  2. Frage zur richtigen Reifengröße in 18 Zoll

Frage zur richtigen Reifengröße in 18 Zoll: Hallo! Ich habe mir im Herbst schöne originale 18er-Felgen gekauft. Meine 17er-Sommerreifen sind jetzt runter und nächsten Sommer kommen die 18er...
  3. E270 CDI keine richtigen schaltvorgänge

E270 CDI keine richtigen schaltvorgänge: Hey, hab bei meinen E270 CDI bj 04/2002 das Problem das mein 5g Automatikgetriebe bei normalen Drehzahlen keine richtigen Schaltvorgänge hat. Wenn...
  4. Iphone verbindet sich nicht "richtig" mit s205

Iphone verbindet sich nicht "richtig" mit s205: Hallo, hoffe ich werde nicht gesteinigt wegen neues Thema, habe aber in der SuFu nichts passendes gefunden. Problem: Mein iPhone verbindet sich...
  5. Welches Anzugsdrehmoment ist denn nun richtig beim hinteren Differential???

Welches Anzugsdrehmoment ist denn nun richtig beim hinteren Differential???: Hallo Zusammen, new day, new problem. Habe mich gerade dem Hinterachsdifferiantal meines S203 C240 T 4matic Bj. 12/02 gewidmet. War eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden