Schlachtfest 98er W210 320 Avantgarde mit Prins LPG

Diskutiere Schlachtfest 98er W210 320 Avantgarde mit Prins LPG im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Für meinen E50 dient o.g. W210 als Teileträger, den ich nun schlachten will. -98er Limo mit kleiner Modellpflege -320...

1. #1 V8-Sven, 09.09.2014
    V8-Sven

V8-Sven

Auto:
    CLK W208 430 Elegance
    Artikelbezeichnung:
    Für meinen E50 dient o.g. W210 als Teileträger, den ich nun schlachten will.

-98er Limo mit kleiner Modellpflege

-320 Benziner, ca. 285000km

-Automatik, angeblich ein AT-Getriebe mit ca. 150000km - kein Beleg vorhanden, daher ist diese Angabe ohne Gewähr!

-Prins LPG mit 70l Tank in der Reserveradmulde

-schwarzes Leder mit orthopädischer Verstellung und Sitzheizung hinten
    im guten Zustand (Kopfstützen fehlen, weitere Details + Bilder folgen)

-Außenfarbe dunkelblau, Farbcode muss ich erst gucken

Preis:
    Je nach Teil(en) von 1 € bis ?"" €

Zahlungsmöglichkeiten:
    Überweisung und in bar bei Abholung

Versandkosten:
    Ab 1,50 €

Standort:
    Dortmund

Zustand:
    Von beschädigt bis guter gebrauchter Zustand

Beschreibung:

Teile die NICHT brauchbar sind, u.a. aufgrund eines Heckschadens

-Stoßstange hinten

-Heckdeckel

-Rückleuchten

-e.-Fensterhebermotoren hinten links+rechts

Teile, die ich erstmal NICHT verkaufen möchte:

-das komplette Holz Innen, AUßER die Armaturenbrettleisten mit PDC Anzeige

-Lenkrad

-Schalter

-Heckrolle

-Heckdeckelentriegelung vom Innenraum

-sämtliche Klammern vom Innenraum

-beide Scheinwerfer

Teile, die stärker vom Rost befallen sind:

-Türen links Seite

-Tür vorne rechts

-beide Kotflügel

Die Motorhaube ist noch rettbar und hat nur Vorne an der Kante und um den Grill rum Rost.

Türe hinten rechts ist auf'm ersten Blick im guten Zustand. Bei Interesse gucke ich natürlich nochmal ganz genau nach.

Die Prins Gasanlage läuft und schaltet tadellos um. Probelauf und kleinere Probefahrt auf privatem Garagenhof möglich!

Mehr Teile, Details und Fotos folgen noch.

Vorab schon mal ein paar Preise:

-Gasanlage 450 € bei Selbstausbau und nur an Selbstabholer

-Ledersitze V+H 150 €

-Getriebe 200 €

-komplette Tür hinten rechts 75 € inkl. Innenleben/ohne Türverkleidung

-Stoßstange vorne mit Lackbeschädigungen 30 €

Bei Interesse an Teilen meldet Euch bitte via PN ;)

MfG Sven :wink:

Thema:

Schlachtfest 98er W210 320 Avantgarde mit Prins LPG

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest 98er W210 320 Avantgarde mit Prins LPG - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  3. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  4. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  5. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden