Schlagseite hinten Links runter!!

Diskutiere Schlagseite hinten Links runter!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mist, Wagen hängt hinten links weit runter!!! Nachdem ich dieses Jahr schon sehr viel am Fahrwerk hab erneuern lassen (Lenkstange,...

1. #1 hornucopia, 08.12.2005
    hornucopia

hornucopia

Mist, Wagen hängt hinten links weit runter!!!
    Nachdem ich dieses Jahr schon sehr viel am Fahrwerk hab erneuern lassen (Lenkstange, Umlenkhebel,Lenkungsdämpfer, Traggelenke, beide vorderen Federn nach Bruch einer Seite) hängt jetzt der Wagen hinten links so weit runter, dass der Reifen schon leicht im Radlauf ist. Hatte das schon mal jemand? Es nimmt dieses Jahr kein Ende mit den Reperaturen, und das in der Weihnachtszeit!!!

2. #2 mephisto7, 08.12.2005
    mephisto7

mephisto7

:wink: ...du hast mein mitgefühl...
    hab auch ein beschissenes jahr hinter mir; vielleicht sollten wir ein pechvogel-forum gründe ;
    100 %ig federbruch; glaubs mir , habs hinter mir...

aaabeeer ,dafür sehen wir gut aus , und weihnachten ist für uns weisen nichts kommerzielle,sondern das fest der liebe,gell!? nicht unterkriegen lassen,weißt ja , nicht sauer sein , nach regen kommt stets sonnenschein... =)

3. #3 hornucopia, 09.12.2005
    hornucopia

hornucopia

:prost
    Ja, dann bin ich ja nicht allein. aber was hat der Spaß denn gekostet? Muss wahrscheinlich auch wieder auf beiden Seiten gemacht werden oder?
    Warum passiert das so oft? Hab ich von anderen Autos noch nie gehört!!
    Grüße
    :motz:

4. #4 mephisto7, 09.12.2005
    mephisto7

mephisto7

...liegt schon ne weile zurück , und ich habe nur die federn bezahlt , den einbau hat mein bruder gemacht...die teile hab ich bei e-blöd gekauft , 79€ für beide ; aber ich fahre einen w210er ...
    und ich fahre kein t-modell;denke mal dass es da teurer wird,wg. niveau...
    der grund dafür,dass wir soviel ärger damit haben ist wahrscheinlich weil vorne der stern drauf ist :rolleyes:...aber wenn die vorderen schon in dutt waren, kann es ja auch sein,dass ein produktionsfehler vorlag... guck mal bei e-blöd wegen der federn... :wink:

Thema:

Schlagseite hinten Links runter!!

Die Seite wird geladen...

Schlagseite hinten Links runter!! - Ähnliche Themen

1. mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen

mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen: Hallo zusammen, ich versuche derzeit meine mechanischen Ausstellfenster hinten auf elektrische umzubauen. Habe bereits die Stellmotoren...
  2. W203 SAM hinten Seriennummern

W203 SAM hinten Seriennummern: Guten Morgen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchen SAM hinten für meinen W203 2,2 CDI Limo. Das wird...
  3. Wischwasserpumpe hinten defekt

Wischwasserpumpe hinten defekt: Hallo, Bei mir kommt kein Wasser an die Heckscheibe an. Habe die Pumpe anschließend seperat mit 12 V angeschlossen, trotzdem keine Funktion....
  4. Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003

Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003: Hallo wir haben vor kurzen einen Mercedes Viano bj 2003 W639 gekauft. Nun ist mir aufgefallen das hinten die innenraumbeleuchtung überhaupt nicht...
  5. Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI

Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI: Hallo Leute. muß meine Schutzbleche hinten tauschen, wie geht das am besten, muß ich das Radlager demontieren und dann neu einpressen ? oder gehts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden