Schlauch im Motorraum?

Diskutiere Schlauch im Motorraum? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Bei meinem C180 Kompressor kommt ein kleiner schwarzer Schlauch vorn vom Motor und geht in einen Plastikschlauch über in der Nähe des Wischwasser...

1. #1 ludwigklr, 29.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2023
    ludwigklr

ludwigklr

Bei meinem C180 Kompressor kommt ein kleiner schwarzer Schlauch vorn vom Motor und geht in einen Plastikschlauch über in der Nähe des Wischwasser Einfüllstutzen und weiter am Kotflügel. Wofür ist dieser Schlauch?

Anhänge:

Thema:

Schlauch im Motorraum?

Die Seite wird geladen...

Schlauch im Motorraum? - Ähnliche Themen

1. Wo ran muss der Schlauch? Kompressor w203

Wo ran muss der Schlauch? Kompressor w203: Kann mir jemand sagen wo dieser Schlauch ran kommt?
  2. Lose schlauch

Lose schlauch: Hallo. Heute beim glühkerzen wechsel habe ne loser schlauch gefunden, habe aber kein plan woher oder wohinn es soll. Erst habe gedacht ist von...
  3. Suche Schlauch für Mercedes G 350 D aus 1995

Suche Schlauch für Mercedes G 350 D aus 1995: Liebe G Gemeinde, ein Bekannter aus Frankreich sucht für seinen Mercedes G350D BJ 1995 einen "Verzweigungsschlauch" welcher von der...
  4. Kontrollleuchte nach wechseln des Ladeluftkühler Schlauchs

Kontrollleuchte nach wechseln des Ladeluftkühler Schlauchs: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen s204 220cdi und Hatte einen Riss in meinen llk Schlauch welcher ein sehr lautes...
  5. C180K M271 - Schlauch hängt im Motorraum herum

C180K M271 - Schlauch hängt im Motorraum herum: Hallo zusammen, mir ist vorhin aufgefallen, dass ein (Unterdruck?) Schlauch vom Motor einfach lose in den Motorraum geht. Kann mir kaum...