CL203 Schlauch zur Teillastentlüftung defekt- Selbsthilfe wer hat erfahrung?

Diskutiere Schlauch zur Teillastentlüftung defekt- Selbsthilfe wer hat erfahrung? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; hallo freunde seit tagen leuchtet die fehlermeldung "Check engine" vom fahren her gabs eigendlich keine verhaltensänderung. habe den fehler...

  1. #1 Silvasurfer, 27.03.2010
    Silvasurfer

    Silvasurfer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe c230
    hallo freunde seit tagen leuchtet die fehlermeldung "Check engine" vom fahren her gabs eigendlich keine verhaltensänderung.
    habe den fehler auslesen lassen und da hies es der schlauch zur Teillastentlüftung sei defekt, das ersatzteil würde unter 10 euro kosten nur der aufwand wäre groß weil man den luftfilterkasten abbauen müsste weil der schlauch darunter liegt und würde sich in allem 300 euro belaufen.

    nun meine frage kann man das selbst? Oder sollte man lieber die finger von lassen? hat vll jemand bilder oder eine anleitung dazu? habe mich mit der suche bemüht aber leider nichts gefunden was mir helfen könnte.

    mfg
     
Thema:

Schlauch zur Teillastentlüftung defekt- Selbsthilfe wer hat erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Schlauch zur Teillastentlüftung defekt- Selbsthilfe wer hat erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Wie baue ich diesen Luft-Schlauch aus ?

    Wie baue ich diesen Luft-Schlauch aus ?: Wie kann ich diesen Schlauch erneuern , bzw. wie ist der befestigt ? Speziell an dem vorderen ovalen Teil . Er befindet sich vorne über dem...
  2. Kurbelwellengehäuseentlüftung Schlauch ?

    Kurbelwellengehäuseentlüftung Schlauch ?: Hallo. An meinem Motor C-W204 Bj.2010 Benziner 4 Zyl.suche ich die A-Nummer für einen Schlauch.. Er kommt links unten aus dem Motorblock und geht...
  3. Was ist das für ein Gelber Plastik Schlauch ?

    Was ist das für ein Gelber Plastik Schlauch ?: Hallo Freunde Da ich Öl im kabelbaum habe wollte ich mir das gerade eben noch mal anschauen dummerweise ist mir dann dieser gelbe Plastik...
  4. Wofür ist dieser Schlauch??

    Wofür ist dieser Schlauch??: Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen, wofür dieser Schlauch ist. Er kommt oben aus dem Ventilgehäuse und hängt bei mir nur herunter. Es tropft...
  5. W203/C180K - Reparatur: Schläuche der Teillastentlüftung --> Berechnung fraglich?!?!

    W203/C180K - Reparatur: Schläuche der Teillastentlüftung --> Berechnung fraglich?!?!: hallo! mein erster beitrag, will mich erstmal kurz vorstellen: bin berliner, fahre seit einigen monaten einen W203 C180K vor-mopf von 2002. ich...