W221 Schlechte Federung oder was ??

Diskutiere Schlechte Federung oder was ?? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; O.K., etwas gewagt... - aber nun lese ich doch schon in zwei verschiedenen Testberichten über den (im Vergleich zum A8 und 7er) schlechten...

1. Isi

Isi

O.K., etwas gewagt... - aber nun lese ich doch schon in zwei verschiedenen Testberichten über den (im Vergleich zum A8 und 7er) schlechten Federungskomfort bei hohen Geschwindigkeiten im neuen S500.
    Ich bin geschockt, DIE (!) Domäne von Mercedes wird hier vernachlässigt?
    Ausgerechnet das typische "Schweben" auf der AB soll unkomfortabler als bei der Konkurrenz sein - Bitte nicht und hoffentlich nur eine minimale Einstellungssache.
    Kaufen kann ich mir die Kiste eh nicht :D , aber mein DC-Weltbild würde erheblichen Schaden nehmen :D.

2. #2 spookie, 02.11.2005
    spookie

spookie Guest

Gibst Du auf solche Tests so viel? Am besten selber Probefahren - sofern man an die Wagen irgendwie rankommt als Normalsterblicher und sich ein Bild machen. Je nach Zeitung haben gewisse Marken oftmals die Nase vorn also don´t Panic. =)

3. Isi

Isi

Puh, zum Glück :D.
    Du hast Recht - ich fahre probe und kann dann wieder ruhig schlafen :driver.

Thema: Schlechte Federung oder was ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w221 federungskomfort

Die Seite wird geladen...

Schlechte Federung oder was ?? - Ähnliche Themen

1. C215 Nimmt schlecht Gas an.

Nimmt schlecht Gas an.: Hallo. Ich fahre ein c215 CL500 Bj.2003 Seit 1 April läuft nun der Wagen offiziell wieder. Leider ist seit dem 1. April auch die motorlampe an...
  2. CL203 CL203 - Radioempfang sehr schlecht

CL203 - Radioempfang sehr schlecht: Hallo , ich habe mal eine Frage zu dem Radioempfang im CL 203 von 2004 , habe das Radio das eingebaut war entfernt wegen Pixelfehler , Display...
  3. Federung beim GL 164 wenig komfortabel

Federung beim GL 164 wenig komfortabel: Hallo liebe Experten, wisst Ihr mir einen Rat? Mein GL 550 (EZ 2011, 67 tkm) reagiert bei Fahrbahnunebenheiten und Querrinnen mit starkem...
  4. R230 SL 500 nimmt gas schlecht an/kein Kick down

R230 SL 500 nimmt gas schlecht an/kein Kick down: Hallo habe mir einen Sl zugelegt.Leider musste auf dem Weg nach Hause Festellen das der Kick down nicht funktioniert. Motorkontrollleuchte geht...
  5. Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20)

Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20): Seit ich mit meinem CLA200 Baujahr 2017 (mit Garmin Map Pilot Audio 20) fahre, fällt mir auf, dass der Radioempfang sehr schlecht ist. In vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden