Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse

Diskutiere Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe mir eine ganz neue A-Klasse 200 zugellet. Jedoch habe ich seit gestern bei eingeschalteter Klima immer so eine nerviges...

1. #1 Panacho, 02.11.2020
    Panacho

Panacho

Hallo zusammen,

ich habe mir eine ganz neue A-Klasse 200 zugellet. Jedoch habe ich seit gestern bei eingeschalteter Klima immer so eine nerviges schleif Geräusch (als Wäre ein Blatt in der Klima drin) kommt so aus der rechte Seite der Konsole. Kann mir jemand einen Tip geben? Kühlmittel und alles kann nicht sein da der Wagen ganz neu ist. ich habe erst 1500km. :(

Gruß an alle

Thema:

Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse - Ähnliche Themen

1. CL203 Schleifgeräusch bei 2600RPM

Schleifgeräusch bei 2600RPM: Moin moin an alle, ich bin der Lazo aus Berlin und lese seit langem hier im Forum mit und ich wollte als erstes DANKE sagen weil ich das ein oder...
  2. Schleifgeräusch hinten rechts nach 10 Minuten Fahrt!

Schleifgeräusch hinten rechts nach 10 Minuten Fahrt!: Guten Morgen, ich bin neu hier, habe jedoch schon viel gestöbert, aber diesmal nicht das passende gefunden. Mein W203 Bj. 2001 hat seit neusten...
  3. Schleifgeräusche 2.2 cdi

Schleifgeräusche 2.2 cdi: Moin Dieselfahrer, bei meinem Viano cdi 163 Bj. 2013 trat heute plötzlich ein dauerhaftes Schleifgeräusch bei km 95.000 aus dem Motorbereich auf....
  4. Metallisches Schleifgeräusch vorne bei starkem Rechtseinschlag

Metallisches Schleifgeräusch vorne bei starkem Rechtseinschlag: Hallo an alle, ich fahre seit einigen Monaten eine W202. War bisher begeistert. Seit heute habe ich ein starkes metallisch klingendes...
  5. Schleifgeräusche beim Lenken?

Schleifgeräusche beim Lenken?: Hallo erstmal! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin seit Januar mehr oder weniger stolzer Besitzer eines C180 BJ 2007. Schon seit...