Schließproblem der hinteren linken Tür.

Diskutiere Schließproblem der hinteren linken Tür. im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Am W203 meiner Frau trat heute folgendes Problem auf. Beim verriegeln des Autos machte die hintere linke Tür -klack-klack-klack, der Pinn ging...

1. #1 thekkyskipper, 12.10.2009
    thekkyskipper

thekkyskipper

Auto:
    MB R129 / MB W203-CDI
    Am W203 meiner Frau trat heute folgendes Problem auf.
    Beim verriegeln des Autos machte die hintere linke Tür -klack-klack-klack,
    der Pinn ging mehrmals auf und ab und bleibt dann auf halber Höhe stehen.
    Beim Bedienen mit der Hand ist kein Druck dahinter, die anderen funktionieren normal.
    Die Tür ist aber zu.
    Was könnte der Fehler sein, hat jemand einen Tip.
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airscarf, 12.10.2009
    Airscarf

Airscarf

Auto:
    W212
    Kennzeichen:
    n t
    bw
    a u * * *
    Hört sich nach defektem Schloß an, scheint ein häufiges Problem des W203 zu sein - hierzu gibts schon mehrere Treads....

Gruß

4. #3 thekkyskipper, 12.10.2009
    thekkyskipper

thekkyskipper

Auto:
    MB R129 / MB W203-CDI
    Danke, ich habe einen Beitrag dazu gefunden.
    Der Preis beim FREUDLICHEN ist schon heftig, :sauer: werde es wohl wo anders machen lassen.
    Hat einer die Teilenummer, wäre hilfreich.
    Jürgen

5. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + Mini Cooper S Roadster
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Das komische ist, dass mir das bisher nur von der vorderen Fahrertür bekannt ist, eben nicht hinten. Dementsprechend kann ich auch nur mit der vorderen Teilenummer dienen.

6. #5 C200_EVO, 13.10.2009
    C200_EVO

C200_EVO

Auto:
    Mercedes C200
    hab das selbe problem bei der selben tür

Thema:

Schließproblem der hinteren linken Tür.

Die Seite wird geladen...

Schließproblem der hinteren linken Tür. - Ähnliche Themen

1. W221 Kopfstütze hinten mitte ausbauen

W221 Kopfstütze hinten mitte ausbauen: Hallo nachdem sich meine Kopfstützen hinten nicht mehr umfallen lassen musste ich zu anderen mitteln greifen :-) habe die mittlere Kopfstütze...
  2. ES klackert vorne links und Gang geht nicht rein

ES klackert vorne links und Gang geht nicht rein: Hallo Freunde, ich brauche dringend euren Rat. Meine Frau fuhr, wie immer zur Arbeit, plötzlich gingan der Ampel beim anfahren der Gang nicht...
  3. R171 nach dem kette tausch nockenwelle rechts und links permanent zu frü

nach dem kette tausch nockenwelle rechts und links permanent zu frü: Nach dem kette wurde getauscht Nockenwelle rechts und links permanent zu fhrü Motor 272 SLK 280
  4. Licht rechts und manchmal links vorne und hinten funktioniert nicht. Fehlermeldungen "Lampe defekt"

Licht rechts und manchmal links vorne und hinten funktioniert nicht. Fehlermeldungen "Lampe defekt": Hallo, Mein Mercedes (W210, BJ1996, 300 Diesel) hat Probleme mit Licht, manchmal Licht auf der rechten Seite hinten und vorne (Standlicht)...
  5. Geräusch hinten rechts (Schotterweg)

Geräusch hinten rechts (Schotterweg): Hallo! Folgendes Problem habe ich mit meinem S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 175000Km. Ab und zu kommt von hinten rechts ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden