Schliessung wechseln ?

Diskutiere Schliessung wechseln ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, als ich mein 190´er gekauft hatte habe ich drei Schlüssel mitbekommen. Einer ist noch orginal und passt nur für die Zündung, einer ist für...

1. Mehmet

Mehmet

Hallo, als ich mein 190´er gekauft hatte habe ich drei Schlüssel mitbekommen. Einer ist noch orginal und passt nur für die Zündung, einer ist für die Beifahrer tür und der andere ist für Fahrertür und Heckklappe.

Da ich eine Zentralverrigelung habe ist es nicht so schlimm aber es kotzt mich denoch an 3 Schlüssel für ein Auto zu haben.

So nun meine Farge. Kann mann alle schliessungen sowie auch das Zündschloss auswechseln ?

Das wichtigste ist eigentlich nur das Zündschloss, das man alle anderen wechseln kann ist mir klar.

Danke.

2. #2 Simon RA 2.5-16, 01.11.2003
    Simon RA 2.5-16

Simon RA 2.5-16

moin!!

klar kann man das tauschen, ist aber net ganz billig. ausserdem machen die bei DC das bloss gegen vorkasse, weil die teile extra für dich hergestellt werden.

mfg simon

3. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    klar geht das , hatte ich an meinem 190er auch gemacht, aus demselben grund.
    es gibt einen kompletten schloss-satz , (beide türen/zündung/kofferraum/evtl. handschuhfach) , hat wenn ich mich recht erinnere damals ca.150 DM gekostet. is aber schon ein paar jahre her.

nur wenn du ein einzelnes schloss für dein schliess-system haben willst. da er ja alles tauschen will ist es wurschd.
    den schloss-satz bekommt man auch ohne vorkasse

gruss
    chris

4. #4 Schrauber-Jack, 02.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

sieht so aus, als ob die vorgänger die schliesanlae aus 3 schlüsseln zusammengewürfelt haben....

die billigste variante wird sein, das schloss in der fahrertür auf dein zündschloss abzugleichen.

wenn aber der schlüssel vom zündschloss neu ist / neu aussieht, kann es sein, das das zündschloss ausgewechselt wurde, und di die zugehörige fahrgestellnummer nicht kennst, also wird eine bestellung schwierig.

ein nuees zünstschloss kost ca. 60€, ein schlüssel ca. 16€, das türschloss in den türen ca. 30€

vielleicht ist eine IR / Funk ZV für 50€ die billigste variante, dem problem aus dem weg zu gehen, den schlüssel für das türschloss must halt irgendwo am fahrzeug erstecken, falls aml die batterie leer ist.

Thema: Schliessung wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türschloss austauschen 190er

Die Seite wird geladen...

Schliessung wechseln ? - Ähnliche Themen

1. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  2. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  3. Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display

Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display: Hallo Leute, ich habe auf meinem Display seit sehr langer Zeit eine Störung. "ESP Störung Werkstatt aufsuchen" Nun habe ich einiges darüber...
  4. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  5. Zylinderkopfhaube wechseln

Zylinderkopfhaube wechseln: ich hätte da mal eine Frage wie teuer wäre es die Zylinderkopfhaube zu wechseln ? Hat da jemand Erfahrung? Über eine Antwort würde ich mich freuen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden