Schloss am Kofferraumdeckel ausbauen

Diskutiere Schloss am Kofferraumdeckel ausbauen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, nun hat der "Rostfresser" auch meinen Benz Bj.1998 an dem Schloss und dem Stern am Kofferraumdeckel befallen. :tdw Wie bekomme ich das...

1. #1 Danfoss, 09.08.2005
    Danfoss

Danfoss

Auto:
    Mercedes C 200
    Hallo,

nun hat der "Rostfresser" auch meinen Benz Bj.1998 an dem Schloss und dem Stern am Kofferraumdeckel befallen. :tdw
    Wie bekomme ich das Schloss und den Stern am besten aus-abgebaut um
    die Stellen zu bearbeiten und brauche ich irgendwelche Neuteile beim wiedereinbauen?
    Denke mal die Kunstoffklammern für die innere Verkleidung müssen neu oder?

Gruß Holger

2. #2 Danfoss, 10.08.2005
    Danfoss

Danfoss

Auto:
    Mercedes C 200
    Lese hier ständig, das Leute das gleiche Problem haben wie ich aber scheinbar können sie damit leben, ein rostiges Auto zu haben,oder bringen es einfach in die Werkstatt.
    Nun gut dann wird es auch ohne Hilfe gehen.

3. eggett

eggett

Verschoben in den Schrauberbereich...

eggett

4. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Kofferaum verkleidung innen weg machen (also die deckel verkeidung)
    Dann siehste eigentlich recht gut wie das schloss wegkommt :)

Der Stern ist gesteckt und geklebt, den würde ich net unbedingt abmachen, es sei denn du willst hinten glei cleanen

Thema:

Schloss am Kofferraumdeckel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schloss am Kofferraumdeckel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  3. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  4. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  5. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden