Schloß vom Handschuhfach tauschen

Diskutiere Schloß vom Handschuhfach tauschen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, ich habe mir im Ebay ein komplettes Handschuhfach für meinen W204 für lausige 50 Euro gekauft. Grund dafür war, dass meines geknarzt...

1. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    Hallo Leute,

ich habe mir im Ebay ein komplettes Handschuhfach für meinen W204 für lausige 50 Euro gekauft. Grund dafür war, dass meines geknarzt und geknackt hat, sobald man über irgendeine Bodenwelle gefahren ist. Außerdem ist einer von den Gummidämpfern weggebrochen. Bei Mercedes konnte man des eine Teil nicht einzeln nachbestellen, sondern hätte gleich den ganzen HSF-Deckel kaufen müssen (300 Euro). Des war mir einfach zu teuer..

Meine Frage nun, da ja des HSF in nem anderen Wagen vorher eingebaut war, passt logischerweise mein Schlüssel nicht mehr ;-) Die Frage ist nur informativ ob man es selber machen kann oder von ner Werkstatt machen lassen sollte. Kann ich einfach so des Schloß tauschen oder brauche ich da Spezialwerkzeug oder sowas?

Grüße und danke für die Hilfe :]

Thema: Schloß vom Handschuhfach tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w209 handschuhfach schloss

,
  2. Mercedes Viano handschuhfach Schloss austauschen

,
  3. w123 schloss handschuhfach wechseln

,
  4. w203 schloss handschuhfach,
  5. w212 Handschuhfach ausbauen,
  6. mercedes handschuhfach schloss reparieren,
  7. vito handschuhfach ausbauen,
  8. Vito viano Handschuh Fach Schloss ,
  9. handschuhfachschloss MB 212 reparieren,
  10. viano hanschuhfach schloss,
  11. w212 hanschuhfach schloß wechseln,
  12. w212 handschuhfach reparatur,
  13. Handschuhfachschloss W212,
  14. mercedes w203 handschuhfach schloss klammer,
  15. mercedes w203 handschuhfach schloss einbauen,
  16. schloß handschuhfach ausbauen w203,
  17. schlosshandschuhfach tauschen w124,
  18. schließzylinder handschuhfach w 639,
  19. Handschuhfach mercedes viano,
  20. Handschuhfach mercedes vito ausbauen,
  21. Mercedes E211 Handsschufach Deckel Halterung ausbauen,
  22. w211 handschuhfach schloss,
  23. w220 handschuhfach schloss tauschen,
  24. mercedes w203 handschuhfach schloss einbau,
  25. handschuhfach clk
Die Seite wird geladen...

Schloß vom Handschuhfach tauschen - Ähnliche Themen

1. S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..

S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..: Hallo an alle:-) ich habe einen s211, also T-Modell, bj. 08.09.2006 mit einem Easy Pack nachgerüstet.
 Nach Einbau der Hydraulikpumpe und des...
  2. A 208 Heckklape Schloss

A 208 Heckklape Schloss: Hallo, ich habe nun endlich einen A 208 BJ 98 / Cabrio / 175000KM gelaufen. nun habe ich folgendes problem. Das Schloss vom Kofferraum bekomme ich...
  3. CLK W209 Tankdeckel Schloss defekt

CLK W209 Tankdeckel Schloss defekt: Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen W209 CLK 320 CDI zugelegt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Tankedeckelverriegelung leider nicht...
  4. W168, A190, BJ´99, Schloss Fondtür geht nicht

W168, A190, BJ´99, Schloss Fondtür geht nicht: So eben ist mir aufgefallen das das Schloss der Fondtür nicht geht. Knopf ist immer unten Schloss ist jedoch offen, so der Tür geht immer offen....
  5. W211: Schloss und Aufklappen Handschuhfach

W211: Schloss und Aufklappen Handschuhfach: Hallo, ich habe zwei Probleme in meinem W211 Bj. 2004. 1. Das Handschuhfach klappt beim Öffnen einfach runter. Hier habe ich durch Suchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden