Schlüssel aktivieren

Diskutiere Schlüssel aktivieren im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Weiß jemand wie ich bei meinem S203 den Ersatzschlüssel aktiviere oder neu anpassen kann.

1. #1 wolftsche, 29.03.2022
    wolftsche

wolftsche

Weiß jemand wie ich bei meinem S203 den Ersatzschlüssel aktiviere oder neu anpassen kann.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    s202 oder 203? Du hast im 202-Bereich gepostet.

3. mk67

mk67

Auto:
    W202 C180 Elegance Bj. 1995
    In solchen Schlüssel-Lebenslagen kann die Broschüre ganz ergiebig sein, die Mercedes 2008 herausgegeben hat. :tup
    Mir hat sie für das gern mal herumzickende FBS 2 schon mehrfach geholfen. Die Technik ist nämlich ziemlich eigen, und im Netz geistert einiges an Gerüchten und Halbwissen herum.
    Was die Begriffe angeht...:
    *Neunmalklugenmodus an*
    Mercedes unterscheidet in der besagten Broschüre zwischen dem "Anlernen" (bei dem der Schlüssel sozusagen mit dem Auto verheiratet wird - passiert nur einmal und wird bei Mercedes gemacht) und dem "Synchronisieren" - das macht man bei Bedarf selber.
    *Neunmalklugenmodus aus* ;)

Michael

obko1, Andreas Harder, Dennis141414 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Schlüssel aktivieren

Die Seite wird geladen...

Schlüssel aktivieren - Ähnliche Themen

1. Schlüsselbatterie gewechselt --> Schlüssel funktioniert nur teilweise

Schlüsselbatterie gewechselt --> Schlüssel funktioniert nur teilweise: Hallo, leider hat mir die Recherche hier im Foren und diversen anderen noch keine Lösung gebracht, daher habe ich mich hier frisch angemeldet und...
  2. W210 Schlüssel lässt sich nicht drehen.

W210 Schlüssel lässt sich nicht drehen.: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe folgendes Problem. Anscheinend kommunizieren Schlüssel und Schloss nicht mehr richtig. Zunächst ging die ZV mit...
  3. Keyless Go Schlüssel immer leer

Keyless Go Schlüssel immer leer: Hallo, Arbeitskollege hat ein Problem... Seine Schlüssel entleeren sich nach 2 Monaten. Er war beim Stern, die haben nix gefunden, sogar seine...
  4. Gebläse läuft ohne Schlüssel.

Gebläse läuft ohne Schlüssel.: HALLO, Das Gebläse ( vorne) läuft wenn wir das Auto aufsperren und einsteigen. Kein Schlüssel ist eingesteckt. Wenn wir das Fahrzeug wieder...
  5. Beide Auto Schlüssel verloren

Beide Auto Schlüssel verloren: Hallo ich hab ein großer Problem das ich hab ein glc gekauft und nach Ausland ausgeführt und leider ich hab die beiden Schlüssel verloren Kann...