Schlüssel beim GLK

Diskutiere Schlüssel beim GLK im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Am Montag kann ich endlich meinen GLK 350 beim Händler holen. Bei einer Diskussion mit einem Kumpel ob denn meine Freundin auch mal...

1. #1 alexglk, 28.11.2013
    alexglk

alexglk

Auto:
    GLK 350 4matic
    Hallo.

Am Montag kann ich endlich meinen GLK 350 beim Händler holen.

Bei einer Diskussion mit einem Kumpel ob denn meine Freundin auch mal hinter Steuer darf kam die Frage auf ob der Zweitschlüssel beim GLK optisch gleich ist wie der "Hauptschlüssel"?
    Oder ist der zum ausklappen?

Ich führ bisher BMW und er Audi, daher herrscht gerade Ratlosigkeit;)

Vielleicht kann mir einer von euch ja weiter helfen.

Liebe Grüße

2. #2 Daniel 7, 28.11.2013
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Sollten beide identisch sein. Ein Klappschlüssel würde ja gar nicht ins Zündschloss passen ;)

3. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    So ist es Daniel :] .
    Grüße
    Willy

4. #4 alexglk, 29.11.2013
    alexglk

alexglk

Auto:
    GLK 350 4matic
    Ahh das hatten wir nicht bedacht haha

danke für eure antworten;)

Thema: Schlüssel beim GLK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glk schlüssel verloren

,
  2. glk schlüssel

,
  3. glk zündschloss problem

Die Seite wird geladen...

Schlüssel beim GLK - Ähnliche Themen

1. Cl203 c180 startet nicht beim Schlüssel dreh

Cl203 c180 startet nicht beim Schlüssel dreh: Hi Community ich bin neu in der Mercedes Szene bin vorher bmw gefahren, jetzt fahre ich eine alte C-klasse bj2001 sportcoupe c180 der mit dem eher...
  2. W212 elektrischer Kofferraumdeckel schließt beim öffnen mit Schlüssel

W212 elektrischer Kofferraumdeckel schließt beim öffnen mit Schlüssel: Hallo, ich hab da ein kleines Problem... ich habe meinen Kofferraumdeckel so umstellen lassen dass ich ihn mit dem Schlüssel schließen kann.Erst...
  3. Zentralverriegelung schliest beim Schlüssel nicht / Blinker am Kotflügel

Zentralverriegelung schliest beim Schlüssel nicht / Blinker am Kotflügel: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zur Zentralverriegelung am W202. Ich hatte mein Auto in der Werkstatt da ich die Fahrertüre mit dem Schlüssel...
  4. Zentralverriegelung Fahrertür spielt verrückt beim schliessen und öffnen mit dem Schlüssel

Zentralverriegelung Fahrertür spielt verrückt beim schliessen und öffnen mit dem Schlüssel: Hallo Leute,suche vergeblich im Forum nach dem Problem mit Zündschlüssel (fernbedienung) Zentralverriegelung springt immer auf und zu ein paar mal...
  5. baterie wechsel beim schlüssel

baterie wechsel beim schlüssel: wie wechsel ich die baterie beim zündschlüssel w 203 t bj 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden