Schlüssel defekt?

Diskutiere Schlüssel defekt? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich bin hier ganz neu und hoffe hier Hilfe und Ratschläge zu bekommen. Mein Reserveschlüssel vom B170 funktioniert nicht mehr,nun wollte ich...

1. Hanne

Hanne

Auto:
    B170 /245
    Ich bin hier ganz neu und hoffe hier Hilfe und Ratschläge zu bekommen.
    Mein Reserveschlüssel vom B170 funktioniert nicht mehr,nun wollte ich wissen,ob und wie ich die Batterie selbst wechseln kann
    Danke schon mal im voraus

2. #2 B200CDI, 14.09.2014
    B200CDI

B200CDI

Auto:
    Mercedes B200 CDI W246
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Hallo,

Ist eigentlich in der Anleitung ab Seite 60 sehr gut beschrieben, Batterietyp "CR 2025"! :D

3. Hanne

Hanne

Auto:
    B170 /245
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe laut dieser Anleitung,beide Batterien gewechselt,doch es blieb ohne Erfolg.Das kann noch nicht alles sein,denn ich denke mir dass da noch eine Aktivierung sein muß

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

Aktivieren musst du mach einem Wechsel der Batterien nichts.

Wenn der zweite Schlüssel funktioniert, dann kann der Schlüssel defekt sein. Kommt nicht so selten vor. ;)

Ersatz gibt es dann bei Mercedes Kostenpunkt ca. 200,-- nur für den Elektronik Schlüssel.

Ich habe den Thementitel mal an das Problem angepasst, denn mit --Hallo-- findest du dein Thema niemals über die Suche Funktion wieder. Bitte beim nächsten mal darauf achten, das der Titel der Frage angepasst ist.

Hanne gefällt das.
  5. Hanne

Hanne

Auto:
    B170 /245
    Vielen Dank

Thema: Schlüssel defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b klasse schlüssel defekt

,
  2. B Klasse Mercedes defekter Zündschlüssel

Die Seite wird geladen...

Schlüssel defekt? - Ähnliche Themen

1. Defekten Zündschalter W123 240D wechseln

Defekten Zündschalter W123 240D wechseln: Hallo, ich muß den zündschalter bei meinen 240D erneuern,da er manchmal nicht anspringt. Hat schon mal jemand diesen Schalter,der hinter dem...
  2. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  3. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  4. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  5. 117 Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt

Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt: Hallo, seit dem durchführen (vor 10 Tagen) des aktuellen Softwareupdates für unseren CLA 220 cdi (Baujahr 6/2016 mit 55TKM)hat der Wagen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden