Schlüssel kodieren lassen, kann man da auch den neueren nehmen?

Diskutiere Schlüssel kodieren lassen, kann man da auch den neueren nehmen? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, ich könnte günstig an dieses Schlüsselmodell kommen: [img] Normalerweise hab ich den hier: [img] Kann man den neuen...

1. #1 subsidycode, 15.05.2009
    subsidycode

subsidycode

Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Hi, ich könnte günstig an dieses Schlüsselmodell kommen:

Normalerweise hab ich den hier:

Kann man den neuen Chromschlüssel programmieren lassen das er in meinem 2001 Sc funktioniert?

hab in einem anderen Thread das das kodieren sehr günstig sein soll,

nur halt die Schlüssel normalerweise nicht, naja aber ich hätt ja schon gern den Chromschlüssel ;o)

2. #2 Deutz450, 15.05.2009
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Ich nehme an dass der Schlüssel schon mal codiert war, wärst nicht der erste der da drauf reinfällt, wenn es so ist dann ist er wertlos.
    Wenn du nen neuen Schlüssel bei MB kaufst gibts bei der C-Klasse eh nur noch den Chromschlüssel, du brauchst aber auch den Notschlüssel weil der alte da nicht mehr rein passt.

3. #3 planetx, 15.05.2009
    planetx

planetx

Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Wenn der Codiert war wird es wohl nicht gehen. Besitze auch diesen Chrom Schlüssel nachdem mein alter Schlüssel den Geist aufgegeben hat. (Teure Geschichte ca.220 - 250 Euro) Der Passt ohne weiteres!! Nur dieser Metall Schlüssel im schlüssel drin kann nicht vom alten in den Chrom Schlüssel über nommen werden.

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

der Preis ist doch wohl nicht ganz so heftig.

Schau mal in diesen Thread, da findest du in Beitrag Nr. 24 Teilenummern und Preise.: Chromschlüssel / Designschlüssel

Thema:

Schlüssel kodieren lassen, kann man da auch den neueren nehmen?

Die Seite wird geladen...

Schlüssel kodieren lassen, kann man da auch den neueren nehmen? - Ähnliche Themen

1. Schlüssel A-Klasse funktioniert nicht

Schlüssel A-Klasse funktioniert nicht: Hallo zusammen, wer kann mir diese Fragen beantworten: 1) Motor anlassen gelingt mit Schlüssel, Türverriegelung nicht. Batterie wurde erneuert....
  2. Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht

Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht: Hallo zusammen ich fahre einen W211 E280 CDI 4Matic vom Jahr 2008 seit etwa 3Monaten ging der 2.Schlüsse nicht Aufschliessen/Abschliessen ging...
  3. C205 Schlüssel Platine ausbauen

C205 Schlüssel Platine ausbauen: C205 Schlüssel Platine ausbauen. Wer hat das schon mal gemacht bzw kann Hinweise speziell für den abgebildeten Schlüssel liefern. Batterie...
  4. Schlüssel defekt? Zenralverriegelung geht nur noch auf und nur noch sporadisch zu

Schlüssel defekt? Zenralverriegelung geht nur noch auf und nur noch sporadisch zu: Hallo zusammen, bei einem meiner beiden Schlüssel habe ich das Problem, dass ich das Auto sehr wohl aufschliessen kann. Hier funktioniert alles...
  5. E 500 4 matik schlüssel dreht nicht kann nicht über Brücken bitte um Rat

E 500 4 matik schlüssel dreht nicht kann nicht über Brücken bitte um Rat: Hallo an alle hab ein Problem vieleicht weiss einer was Sache ist .und zwar steht mein mercedes baujahr 04 e 500 4 matik seit circa 10 Monaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden