Schlüssel mit Fernbedienung nachmachen

Diskutiere Schlüssel mit Fernbedienung nachmachen im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich habe für meine Frau einen Mercedes-Benz E200, Bj. 96 gekauft. Für dieses Fahrzeug benötige ich einen zusätzlichen Schlüssel mit...

1. #1 mercedes-e-klasse123, 11.10.2009
    mercedes-e-klasse123

mercedes-e-klasse123

Auto:
    E-Klasse
    Hallo,
    ich habe für meine Frau einen Mercedes-Benz E200, Bj. 96 gekauft.

Für dieses Fahrzeug benötige ich einen zusätzlichen Schlüssel mit Fernbedienung (es handelt sich um einen Klappschlüssel).

Leider hatte der alte Besitzer die "Schlüssel/Wegfahrsperre-Code-Karte" verloren.

Meine Frage: Kann man die Schlüssel bei Mercedes auch ohne diese Karte nachmachen lassen bzw. eine neue Code-Karte + einen weiteren Schlüssel bestellen, wenn man sich dort mit dem Fahrzeugbrief + Personalausweis legitimieren kann? Und wenn ja: was kostet das ungefähr?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wurzel1966, 11.10.2009
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    S124-300TE ; R170-230 Komp. ; W211-E 300 BlueTec ; W211-E55 AMG
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    i s 1 9 6 6
    Moin

Einen Schlüssel kannst Du in einer MB NL bestellen und kaufen!Dazu benötigst Du den Kfz-Schein + Personalausweis,kosten tut es ca. 150 €.Eine Code-Karte gibt es nicht!Allenfalls einen Notschlüssel in Scheckkarten-Format.

Gruß Ingwer :wink:

PS : Vergiss es Gebr. Schlüssel auf Ebay zu kaufen!Einmal codierte Schlüssel lassen sich nicht auf andere Fzg. codieren!

4. #3 mercedes-e-klasse123, 11.10.2009
    mercedes-e-klasse123

mercedes-e-klasse123

Auto:
    E-Klasse
    Vielen, vielen Dank für Deine Antwort :]

:wink:

Thema: Schlüssel mit Fernbedienung nachmachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s 210 schlüssel nachmachen

,
  2. mercedes schlüssel nachbestellen

,
  3. w210 schlüssel nachmachen

,
  4. mercedes s 210 metallschlüssel nachmachen,
  5. schlüssel für mercedes w211,
  6. s 210 schlüssel,
  7. w210 mercedes wegfahrsperre nachmachen,
  8. schlüssel mercedes nachbestellen,
  9. Mercedes Benz alte schlüssel bestellen,
  10. Radlaufzierblenden e200 1996 bestellen,
  11. mercedes w211 schlüssel nachmachen,
  12. mercedes schlüssel nachmachen W210,
  13. schlüssel nachmachen für w 210
Die Seite wird geladen...

Schlüssel mit Fernbedienung nachmachen - Ähnliche Themen

1. W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen

W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen: Moin, hab grad für Muttern nen C200 erstanden, und möchte jetzt dem Phänomen auf den Grund gehen, dass die vier Schlüssel in Fahrertür,...
  2. A klasse 140 zentralverieglung funktioniert mit Schlüssel nicht

A klasse 140 zentralverieglung funktioniert mit Schlüssel nicht: Moin! Hab eine a klasse 140, wenn ich die Tür aufschließe , geht nur der Knopf auf der Fahrertür hoch. Mach ich die Tür auf , gehen alle knöpfe...
  3. Welchen Schlüsselrohling benötige ich für diesen Schlüssel ..

Welchen Schlüsselrohling benötige ich für diesen Schlüssel ..: Hi Leute, habe mir gerade einen Übergangs-CLK (208 vormopf) gekauft. Der Vorbesitzer hat mal das neue Schlüsselmodell angeschafft, jedoch ohne...
  4. 168 A160 w168 - Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

A160 w168 - Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: hallo ich habe heute Die Zündschlüssel im Zündschloss abgebrochen ich müsst die Zündschloss ,ausbauen ich brauche Helfer was jemand ?
  5. Heckklappe mit Schlüssel schließen?

Heckklappe mit Schlüssel schließen?: Hallo alle zusammen, Ich kann ja bei meinem T-Model (S212 Bj 5/2013) die Heckklappe mit dem Schlüssel über Funk öffnen. Wenn meine Vierbeiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden