Schlüssel nachbauen lassen

Diskutiere Schlüssel nachbauen lassen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute! Bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines CLK W209 (Bj. 2002). Mein Problem ist allerdings das ich vom Verkäufer nur einen...

1. Slash

Slash

Auto:
    Mercedes CLK
    Hallo Leute!

Bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines CLK W209 (Bj. 2002). Mein Problem ist allerdings das ich vom Verkäufer nur einen Schlüssel erhalten habe und ich unbedingt einen Reserverschlüssel haben will. Ich hab mich bei Mercedes Wiesenthal in Brunn am Gebirge (Österreich) erkundigt gehabt. Habs nicht glauben können wie viel die verlangen. Unverschämte € 220 Euro für das kleine Stück :wand . Deshalb zu meiner Frage, gibt es eine günstigerere Alternative als es sich von Mercedes selbst nachbauen zu lassen?

Danke für eure Hilfe schon mal

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Nein. :(

Aber viel Wichtiger ist es, den fehlenden Schlüssel bei Mercedes Sperren zu lassen, sonst fehlt dir demnächst sogar noch das Fahrzeug. ;)

Und da das für alle Mercedes gilt :verschieb ins Allerlei.

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Zusätzlich gibt's Spass mit der Versicherung/Vollkasko, die den Diebstahl regulieren sollen.

4. #4 Demolition Man, 18.06.2010
    Demolition Man

Demolition Man

Auto:
    2009 S204 C180 Kompressor

DER Gedanke ging mir beim ersten lesen auch durch den Kopf !
    Wo ist denn der andere Schlüssel geblieben ??? Ich würde kein Auto kaufen, wo nicht alle Schlüssel dabei sind ???? :R

Cu,
    Sven

5. Slash

Slash

Auto:
    Mercedes CLK
    Danke für die Antworten

6. #6 strinzer, 21.06.2010
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Wenn im Kaufvertrag vermerkt ist, dass nur 1 Schlüssel vorhanden ist und übergeben wurde, gibt es, wenn man die Gesellschaft natürlich auch darüber informiert, keine Probleme.

7. #7 spookie, 21.06.2010
    spookie

spookie Guest

Glaube kaum, dass irgendjemand freiwillig sowas an die Versicherung meldet aus Angst der Beitrag könnte aus irgendwelchen Gründen steigen.
    Würde mich an den Verkäufer wenden - ohne zweiten Schlüssel - das geht mal gar nicht.

8. #8 strinzer, 21.06.2010
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Das kann natürlich passieren, dass der Beitrag steigt.

Thema: Schlüssel nachbauen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk schlüssel fehlt

,
  2. Zündschlüssel clk w209

Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachbauen lassen - Ähnliche Themen

1. W221 Kopfstützen lassen sich nicht abklappen

Kopfstützen lassen sich nicht abklappen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Semir bin 20 und besitze seit einigen Tagen einen S320 CDI W221. Nachdem...
  2. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  3. Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen

Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz...
  4. S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion

S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion: Hallo liebes MB-Forum, ich habe folgendes Problem mit meinem C180T BJ 2010. Ich war gestern mit dem auto unterwegs, als ich zu Hause ankam konnte...
  5. Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel

Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel: Hallo Zusammen, ich habe leider folgenden Problem. Gestern bin ich noch die R klasse gefahren ohne Probleme. Nun wollte ich heute los....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden