Schlüssel nachmachen/umprogrammieren

Diskutiere Schlüssel nachmachen/umprogrammieren im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Gemeinde! Hätte da mal ne Frage bezüglich den Schlüsseln von MB! (Suchanfrage ergab nix aufschlussreiches) Und zwar hab ich nur einen...

1. #1 CS-Coupe´, 08.08.2010
    CS-Coupe´

CS-Coupe´

Auto:
    CL 203
    Hallo Gemeinde!

Hätte da mal ne Frage bezüglich den Schlüsseln von MB! (Suchanfrage ergab nix aufschlussreiches)
    Und zwar hab ich nur einen Schlüssel beim Autokauf (Privat) erhalten, da dieser sehr seriös wirkte
    hab ich wegen diebstahl etc. wenig bedenken, aber Vertrauen ist bekanntlich ja nicht alles.
    Auch aus Versicherungstechnischen Gründen...

Daher möchte ich mir einen Zweitschlüssel anschaffen zudem das ganze umprogrammieren lassen
    so das, wenn noch ein "Alter" Schlüssel im Umlauf sein sollte, man mit diesem nix mehr anfangen kann.

Meine Fragen nun: Was kostet das Ganze ca.?
    Der Ersatzschlüssel Orig. wird bei Ebay schon für 80€> angeboten,
    taugen die was, wenn die schonmal benutzt wurden?
    Könnte man diesen Problemlos umprogrammieren lassen, oder
    benötigt man immer einen neuen?

Vielen Dank für eure hoffentlich aufschlussreichen Antworten!
    Schönen Sonntag noch.... :prost

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Die Egayschlüssel kannst knicken, die sind wertlos.
    Du kannst DIr nur einen neuen schlüssel bei MB machen lassen, der kostet ca 200euros.
    Der alte kann gesperrt werden, wobei der mechanische Teil natürlich immer noch passt, der Wagen aber nicht mehr gestartet werden kann.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

und da das für alle Mercedes Baureihen gilt :verschieb

Thema: Schlüssel nachmachen/umprogrammieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes schlüssel nachmachen tipps

,
  2. mercedes schlüssel nachmachen

,
  3. clk schlüssel klonen

,
  4. mercedes benz schlüssel nachmachen,
  5. mercedes schlüssel kopieren,
  6. schlüssel mercedes umprogrammieren,
  7. schlüssel nachmachen mercedes c klasse 204
Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachmachen/umprogrammieren - Ähnliche Themen

1. Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht

Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht: Hallo zusammen ich fahre einen W211 E280 CDI 4Matic vom Jahr 2008 seit etwa 3Monaten ging der 2.Schlüsse nicht Aufschliessen/Abschliessen ging...
  2. C205 Schlüssel Platine ausbauen

C205 Schlüssel Platine ausbauen: C205 Schlüssel Platine ausbauen. Wer hat das schon mal gemacht bzw kann Hinweise speziell für den abgebildeten Schlüssel liefern. Batterie...
  3. Schlüssel defekt? Zenralverriegelung geht nur noch auf und nur noch sporadisch zu

Schlüssel defekt? Zenralverriegelung geht nur noch auf und nur noch sporadisch zu: Hallo zusammen, bei einem meiner beiden Schlüssel habe ich das Problem, dass ich das Auto sehr wohl aufschliessen kann. Hier funktioniert alles...
  4. E 500 4 matik schlüssel dreht nicht kann nicht über Brücken bitte um Rat

E 500 4 matik schlüssel dreht nicht kann nicht über Brücken bitte um Rat: Hallo an alle hab ein Problem vieleicht weiss einer was Sache ist .und zwar steht mein mercedes baujahr 04 e 500 4 matik seit circa 10 Monaten...
  5. Schlüssel mit Fernbedienung nachmachen

Schlüssel mit Fernbedienung nachmachen: Hallo, ich habe für meine Frau einen Mercedes-Benz E200, Bj. 96 gekauft. Für dieses Fahrzeug benötige ich einen zusätzlichen Schlüssel mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden