Schlüssel vom A 160 defekt

Diskutiere Schlüssel vom A 160 defekt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mein Name ist Horst und ich bin neu hier. Mein Problem ist,dass der Schlüssel vom A160 defekt ist. Ich kann damit nicht mehr zu sperren. Ein...

1. #1 daelimbiker, 14.11.2014
    daelimbiker

daelimbiker

Auto:
    A160
    Mein Name ist Horst und ich bin neu hier. Mein Problem ist,dass der Schlüssel vom A160 defekt ist. Ich kann damit nicht mehr zu sperren. Ein neuer Schlüssel kostet ca. 250 € und das ist einfach zu teuer. Gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel zu reparieren? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank im voraus.

Gruss

Horst

Thema: Schlüssel vom A 160 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a160 geuhse schlüssel

,
  2. Schlüssel a160 defekt

Die Seite wird geladen...

Schlüssel vom A 160 defekt - Ähnliche Themen

1. Wischwasserpumpe hinten defekt

Wischwasserpumpe hinten defekt: Hallo, Bei mir kommt kein Wasser an die Heckscheibe an. Habe die Pumpe anschließend seperat mit 12 V angeschlossen, trotzdem keine Funktion....
  2. EZS defekt

EZS defekt: wie macht sich ein defekt vom EZS bemerkbar
  3. Pdc, Pts defekt !

Pdc, Pts defekt !: Guten Morgen, Hab seit einer Woche Probleme mit der Einparkhilfe ! Das System arbeitet garnicht mehr, ab und zu brennen jeweils ein paar...
  4. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  5. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden