Schlüssel w163

Diskutiere Schlüssel w163 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, ich habe den Schlüssel wie Bild. Trotz neuer Batterien geht da nichts. Zudem mein Erstschlüssel ein Dreiknopf ist. Frage: Was ist zu tun,...

1. maxede

maxede

Auto:
    Cabrio
    Moin,
    ich habe den Schlüssel wie Bild. Trotz neuer Batterien geht da nichts. Zudem mein Erstschlüssel ein Dreiknopf ist.

Frage: Was ist zu tun, um einen AT - Schlüsssel zu aktivieren. In der Bucht gibt es ab 15 Euro Angebote. Der MB Preis ist 220 Euro, wobei letzterer nur ein Thekenpreis ist. Aktivieren und umswitchen kostet extra (Mondpreise im Sternenland). Da ich null Plan habe, bitte ich um einen Tip und eine DAU Antwort.

Danke, Grüße

Ede

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

2. #2 tilli11, 13.11.2012
    tilli11

tilli11

Auto:
    ML55 AMG
    Hallo,

bei mir musste selbst der extra per FIN und Eigentumsnachweis im Werk nachbestellte Schlüssel in der Werkstatt angelernt werden. Alle irgendwo im Netz kursierenden Tipps zum Anlernen funktionierten bei meinem W163 nicht. Die Ebay-Angebote für 15,- Euro sind lediglich Gehäuse - aber auch diese passen nicht wirklich. Die Aussparung für den Transponder der Wegfahrsperre ist bei dem China-Zeugs nicht exakt. Funktioniert also auch nicht. Drum blieb mir nur Originalschlüssel und anlernen lassen. Insgesamt ca. 180,- Euro Kosten.

Grüße

tilli11

3. maxede

maxede

Auto:
    Cabrio
    Hi Tilli,

auha, das ist übel. Danke für den Tipp. Der Freundliche wird erfreut sein ;-)

Grüße

Maxede

Thema: Schlüssel w163
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 schlüssel anlernen

,
  2. w163 zv anlernen

,
  3. w163 fernbedienung anlernen

,
  4. w163 funkschlüssel,
  5. ml 400 transponder defekt,
  6. mercedes w163 schlüssel anlernen,
  7. schlüssel W163,
  8. ml 270 schlüssel anlernen,
  9. mercedes ml w163 fernbedienung anlernen,
  10. Schlüssel anlernen mercedes w163,
  11. w163 zündschlüssel,
  12. ml163 schlüssel anlernen,
  13. w163 schlüssel inizislisieren,
  14. mercedes ml 270 fernbedienung,
  15. ml 163 Autoschlüssel reparieren,
  16. schlüssel anlernen ml320 w163,
  17. mercedes W 163 Autoschluessel Batterie wechseln,
  18. ml 270 cdi schlüssel anlernen,
  19. Transponderschlüssel w163 anlernen,
  20. mercedes ml w163 schlüssel batterie wechseln,
  21. w163 schlüssel öffnen,
  22. ml w163 Schlüssel reparieren,
  23. funkschlüssel codieren mercedes w163,
  24. w163 fernbedienung öffnen,
  25. Schmüssel merzedes w163
Die Seite wird geladen...

Schlüssel w163 - Ähnliche Themen

1. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  2. Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen

Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz...
  3. S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion

S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion: Hallo liebes MB-Forum, ich habe folgendes Problem mit meinem C180T BJ 2010. Ich war gestern mit dem auto unterwegs, als ich zu Hause ankam konnte...
  4. W163 Werkstattbücher

W163 Werkstattbücher: Hallo in die Runde.. habe mich heute hier angemeldet. Und natürlich auch gleich eine Frage.. Bekommt man Werkstattbücher oder CD´s für den W163,...
  5. Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel

Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel: Hallo Zusammen, ich habe leider folgenden Problem. Gestern bin ich noch die R klasse gefahren ohne Probleme. Nun wollte ich heute los....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden