Schlüsselfrage? Ersatzschlüssel mit FFB, woher?

Diskutiere Schlüsselfrage? Ersatzschlüssel mit FFB, woher? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo. Habe ein Problem, und zwar mit meiner C-Klasse W202. Meine FFB geht nicht. (Habe das Auto so gekauft) Dachte ich mir, neue Batterien...

1. BC-SQ1

BC-SQ1 Guest

Hallo. Habe ein Problem, und zwar mit meiner C-Klasse W202.

Meine FFB geht nicht. (Habe das Auto so gekauft)

Dachte ich mir, neue Batterien würden abhilfe schaffen.
    Leider nicht.

Die Rote Lampe am Schlüssel tut zwar jetzt, aber die Ver- und Entriegelung immernoch nicht.

Was kann das sein, außer dass der Schlüssel defekt ist?
    Was würde es kosten, so einen Schlüssel nachmachen zu lassen?

MfG
    SQ1

2. dorian

dorian

Auto:
    W210 E280
    hallo bc...

habe mir auch mal einen schlüssel nachkaufen müssen. hat mich bei mb wenn ich es noch richtig weiß so um die 160 euro ärmer gemacht. X(

gruß

d.

p.s.: glaub die schlüssel muss man einlernen...keine ahnung ob das bei dir der fall ist, aber ein versuch schadet nicht.

3. #3 mephisto7, 29.07.2006
    mephisto7

mephisto7

...wenn es mit dem synchronisieren des schlüssel mit der schließanlage nicht funktioniert (siehe handbuch) , solltest du zu DC fahren ,; dort ist die codierung/anlehrnung des schlüssels möglich...

so jedenfalls bin ich verfahren , als mein schlüssel kaputt war...

allerdings habe ich meinen schlüssel ( shampoo-flasche , also schlüssel ohne bart) für 30€ bei e-blöd gekauft ; W210 ...

4. #4 berlin72538, 29.07.2006
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    Alles richtig, als erstes wie im Handbuch beschrieben den Schlüssel syncronisieren. Hast Du nicht 3 Schlüssel zum Auto bekommen???
    2x Funk, 1x Karte???

5. #5 Karthago, 30.07.2006
    Karthago

Karthago

Wenn Du nur einen Schlüssel mitbekommen hast dann sorge mal lieber für weitere Sicherheit mit Lenkradkralle oder so - wo sind denn die anderen Schlüssel abgeblieben? - Vorbesitzer im Brief anrufen und nach Schlüsselanzahl fragen - das bringt etwas mehr Klarheit! Sonst macht Dein Sternenschiff noch die Flatter ;)

6. BC-SQ1

BC-SQ1 Guest

Hab den schlüssel frisch angelernt, und dann gings.

Sehr nett. danke

Thema: Schlüsselfrage? Ersatzschlüssel mit FFB, woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzschlüssel mercedes c-klasse kosten

,
  2. Autoschlüssel w201 nachmachen

,
  3. ersatzschlüssel für mercedes c klasse 180

Die Seite wird geladen...

Schlüsselfrage? Ersatzschlüssel mit FFB, woher? - Ähnliche Themen

1. Ersatzschlüssel Elektrik nicht aktiv

Ersatzschlüssel Elektrik nicht aktiv: Moin. Wollte heute mal die Karre jemandem leihen und habe ihm den Ersatzschlüssel in die Hand gedrückt...die Karre läuft, nur geht weder Licht,...
  2. Türdichtleiste, woher?

Türdichtleiste, woher?: Guten Abend, meine Türdichtung geht gerade an meinem C200 Kompressor Sportcoupe ab. Ich möchte diese unten an der Leiste festkleben. Leider geht...
  3. Ersatzschlüssel, woher und wie teuer?

Ersatzschlüssel, woher und wie teuer?: Hallo zusammen, ich fahre demnächst mit dem Auto in den Urlaub, besitze aber leider nur einen Schlüssel. Beim Fahrzeugkauf war nur ein Schlüssel...
  4. Ersatzschlüssel passt nicht - Reklamation wird ignoriert

Ersatzschlüssel passt nicht - Reklamation wird ignoriert: Hallo zusammen, ich habe bei dem Schlüsseldienst https://autoschluessel-profi.de/ einen Ersatzschlüssel für meinen C200 Mercedes BJ 2007...
  5. Woher kommt…die Bezeichnung Daimler & wo werden die gebaut?

Woher kommt…die Bezeichnung Daimler & wo werden die gebaut?: Hallo, liebe Freunde. Wer weiss hier, woher kommt das Wort Daimler-Benz?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden