Schmutzklappe bei Kofferraumschloss defekt ?

Diskutiere Schmutzklappe bei Kofferraumschloss defekt ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ! Ich hät da mal ne Frage zu der Schutzklappe die das Kofferaumschlüssel - Loch vor Verunreinigung schützen sollte ! Die is bei mir...

1. Gregor

Gregor

Hallo !

Ich hät da mal ne Frage zu der Schutzklappe die das Kofferaumschlüssel - Loch vor Verunreinigung schützen sollte !

Die is bei mir defekt !
    Nun was kann man machen ? Komplettes Schloss neu kaufen, oder Reparieren ? Weil ich hät noch ein Kofferraumschloss von einen Unfall 190er ;)

jo
    wer kann mir weiter helfen ? :D

2. #2 Schrauber-Jack, 12.03.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Wenn du ZV hast, kannst du die schutzkappen vom 202 montieren.

ich muss aber noch nach der teilenummer suchen.

das schloss kann normalerweise nicht zerlegt werden (einweg) nur komplett getauscht.

EDIT:

hier die Teilenummer aus MAKIs Teileliste:

Abdeckungen für Türschlösser

Artikelnummer: A210 766 00 56
    Preis: 0,66 €

3. Gregor

Gregor

Danke !
    ich muss mal fragen was das schloß neu kostet ! sicher ein vermögen ! na ja mal sehen .... aber trotzdem danke ! :D

Thema: Schmutzklappe bei Kofferraumschloss defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum schloss schmutz

Die Seite wird geladen...

Schmutzklappe bei Kofferraumschloss defekt ? - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  2. Defekten Zündschalter W123 240D wechseln

Defekten Zündschalter W123 240D wechseln: Hallo, ich muß den zündschalter bei meinen 240D erneuern,da er manchmal nicht anspringt. Hat schon mal jemand diesen Schalter,der hinter dem...
  3. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  4. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  5. C215 Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf

Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf: Hallo zusammen Bei meinem CL 600 (Baujahr 2000) musste ich schmerzhaft nach einem Batterietotalausfall feststellen, dass mit dem kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden