Schneeketten f?r welche Reifendimensionen?

Diskutiere Schneeketten f?r welche Reifendimensionen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hab hier gerade ein paar RUD-Matic Schneeketten gefunden leider ohne Größenangaben... Wie komm ich da dahinter? Dankeschön!

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hab hier gerade ein paar RUD-Matic Schneeketten gefunden leider ohne Größenangaben...

Wie komm ich da dahinter?

Dankeschön!

2. eggett

eggett

zum Auto gehen, ausprobieren? :D

Die normalen Kettengrößen sind doch von 13" bis 16" einheitlich

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also bei meinem passt's net.

Ich glaub die hat meine Verwandtschaft mal für ihren 124er vorMOPF1 gekauft....

Hatten die nicht sogar nur 14" teilweise?

Wüßte halt gerne von bis damit ich die Dinger bei ebay reinhauen kann....

Bedienungsanleitung und alles ist noch da aber nirgends steht die Größe...

4. eggett

eggett

Also, meine gehen von 13" bis 16" (mindestens)

Als ich sie gekauft habe, gab es da nur noch Geländewagen-Ketten für Riesenreifen

Thema:

Schneeketten f?r welche Reifendimensionen?

Die Seite wird geladen...

Schneeketten f?r welche Reifendimensionen? - Ähnliche Themen

1. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  5. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden