W140 "Schneeketten" Taste 600SEL

Diskutiere "Schneeketten" Taste 600SEL im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe eine frage zu einer taste , diese Bildet einen reifen mit Ketten an und da ich keine Anleitung besitze ( noch nicht ebay wird hoffentlich...

1. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Habe eine frage zu einer taste , diese Bildet einen reifen mit Ketten an und da ich keine Anleitung besitze ( noch nicht ebay wird hoffentlich bald eine haben ) frage ich euch was diese bedeutet

- heben des Fahrzeuges um ketten besser montieren zu können ?
    - Fahrwerkseinstellung ?

Habe echt keine Ahnung aber wäre gut zu wissen wobei er auch bei schnee dank 2,5 tonnen recht gut auf der Strasse liegt ;-)

2. #2 LANDGRAF, 18.12.2010
    LANDGRAF

LANDGRAF

Auto:
    A200 (W169) >grand edition< und 300SE (W126)
    Verbrauch:
    Das ist die REIFENHEIZUNG!

:-D

Nein, im Ernst. Damit kann man quasi das ASR abschalten, also auf eine höhere Schlupfstufe, denn Schneeketten funktionieren nur wenn man die Räder in gewissen Maßen durchdrehen lässt.

Sternengruß.

3. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Danke für die erklärung ... manche sachen sind halt speziell ^^

Thema:

"Schneeketten" Taste 600SEL

Die Seite wird geladen...

"Schneeketten" Taste 600SEL - Ähnliche Themen

1. W 203 Tasten der Schalterleiste Warnblinker tauschen

W 203 Tasten der Schalterleiste Warnblinker tauschen: Guten Tag, hat jemand im Forum Erfahrung wie eine Taste in der Schalterleiste in der auch der Warnblinker-Taster sitzt zu tauschen sind? Bei...
  2. W169 Can Bus Radio Lenkrad tasten

W169 Can Bus Radio Lenkrad tasten: Hallo Leute, das Radio und die Lenkradtasten bei W169 sind doch sicher am Innenraum Can? Was hat der oder der richtige für das Radio für eine...
  3. SOS Taste Nützlich?? Nicht wirklich

SOS Taste Nützlich?? Nicht wirklich: Hallo zusammen, heute ist leider etwas schreckliches passiert. Als wir (meine Frau und ich) von einer Feier gegen 15:45 Uhr aufbrachen sind wir...
  4. Taster Kofferraum

Taster Kofferraum: Hallo liebes Forum, ich bin seit letzter Woche Besitzer einer E Klasse Kombi E 280 TDI Bj 2008. Ich studiere schon länger die Gebrauchsanweisung,...
  5. Muss die Platine rausnehmen Chromschlüssel 3 Tasten

Muss die Platine rausnehmen Chromschlüssel 3 Tasten: Halli Hallo Muss die Platine rausnehmen, weiß aber nciht wie. Habe die neuesten Chromschlüssel mit 3 Tasten Es gibt einfach keine Beschreibung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden