Schnell! Wie funktionieren Kabeldiebe?

Diskutiere Schnell! Wie funktionieren Kabeldiebe? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Sau dumme Frage vielleicht aber: Wie funktionieren Kabeldiebe/Klemmverbindungen? Muss ich den Draht vom Gummiüberzug an der Stelle befreien, oder...

1. Mr.S

Mr.S

Sau dumme Frage vielleicht aber: Wie funktionieren Kabeldiebe/Klemmverbindungen?
    Muss ich den Draht vom Gummiüberzug an der Stelle befreien, oder "schneidet" sich der KAbeldieb durch die Gummiummantelung.
    Lacht nicht, ich hab sowas noch nie benutzt :prost

2. #2 gavelis, 26.11.2003
    gavelis

gavelis

Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
    Schnell genug? Normalerweise "fressen" die sich ins Kabel wobei ein vorheriges Abisolieren das ganze dennoch erleichtert.

edit: man ersetze "fressen" durch "schneiden" und möge mir mein fehlendes Mittagessen verzeihen ;)

3. Pinsel

Pinsel Guest

Das Kabel sollte aber den richtigen Querschnitt haben.
    Ist der zu klein schneidet da nix.
    Ist der Querschnitt zu groß, wirst Du's merken :))

4. #4 C-Sportcoupe, 26.11.2003
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    Der wichtigste Vorteil ist natürlich die Tatsache,
    dass die abzugreifende Leitung nicht durchtrennt wird.
    Dies hat in bestimmten Einsatzbereichen
    etwas mit Funktionssicherheit zu tuen.

Thema: Schnell! Wie funktionieren Kabeldiebe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktionieren kabeldiebe

,
  2. Kabeldieb

,
  3. wie funktioniert ein kabeldieb

,
  4. kabeldieb benutzen,
  5. Wie benutzt man Kabeldiebe
Die Seite wird geladen...

Schnell! Wie funktionieren Kabeldiebe? - Ähnliche Themen

1. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  2. Zigarettenanzünder und usb funktionieren nicht

Zigarettenanzünder und usb funktionieren nicht: sicherung ok,aber kein Strom am Zigarettenanzünder.Hat jemand eine Idee?
  3. Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr

Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe gerade versucht, meinen 6-Fach CD-Wechsler zu reparieren. Dabei hat der Mechanismus eine Ader des Flachbandkabels des Wechslers...
  4. RDK-Sensoren funktionieren nicht

RDK-Sensoren funktionieren nicht: Ich habe einen Satz Winterreifen mit RDK-Sensoren gekauft. Nach der Montage habe ich im KI "neue Reifendrücke übernehmen" gedrückt. Dann kommt...
  5. S202 blinkt doppelt so schnell

S202 blinkt doppelt so schnell: Ich habe zu dem Thema ein paar Sachen gefunden, da ging es aber immer um E Klasse (210) mit AHK. Meiner ist halt ein S202 Mopf ohne AHK, der seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden