Schnell! Wie funktionieren Kabeldiebe?

Diskutiere Schnell! Wie funktionieren Kabeldiebe? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Sau dumme Frage vielleicht aber: Wie funktionieren Kabeldiebe/Klemmverbindungen? Muss ich den Draht vom Gummiüberzug an der Stelle befreien, oder...

  1. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Sau dumme Frage vielleicht aber: Wie funktionieren Kabeldiebe/Klemmverbindungen?
    Muss ich den Draht vom Gummiüberzug an der Stelle befreien, oder "schneidet" sich der KAbeldieb durch die Gummiummantelung.
    Lacht nicht, ich hab sowas noch nie benutzt :prost
     
  2. #2 gavelis, 26.11.2003
    gavelis

    gavelis

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Schnell genug? Normalerweise "fressen" die sich ins Kabel wobei ein vorheriges Abisolieren das ganze dennoch erleichtert.

    edit: man ersetze "fressen" durch "schneiden" und möge mir mein fehlendes Mittagessen verzeihen ;)
     
  3. Pinsel

    Pinsel Guest

    Das Kabel sollte aber den richtigen Querschnitt haben.
    Ist der zu klein schneidet da nix.
    Ist der Querschnitt zu groß, wirst Du's merken :))
     
  4. #4 C-Sportcoupe, 26.11.2003
    C-Sportcoupe

    C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Sportcoupe
    Der wichtigste Vorteil ist natürlich die Tatsache,
    dass die abzugreifende Leitung nicht durchtrennt wird.
    Dies hat in bestimmten Einsatzbereichen
    etwas mit Funktionssicherheit zu tuen.


     
Thema: Schnell! Wie funktionieren Kabeldiebe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabeldieb

    ,
  2. wie funktionieren kabeldiebe

    ,
  3. kabelDieb benutzt

    ,
  4. wie funktioniert ein kabeldieb,
  5. kabeldieb benutzen,
  6. Wie benutzt man Kabeldiebe
Die Seite wird geladen...

Schnell! Wie funktionieren Kabeldiebe? - Ähnliche Themen

  1. 169 A150 - Schaltet schnell ins hohe Gang

    A150 - Schaltet schnell ins hohe Gang: Hallo zusammen Wagen: Modell: A150 W169 Baujahr: 2009 Problem: Auto fährt ganz normal bis das Motoröl warm ist (ca. 90 Grad) danach erscheint:...
  2. W211 Nach zu schnellem Beschleunigen, nimmt das Auto kein Gas an.

    W211 Nach zu schnellem Beschleunigen, nimmt das Auto kein Gas an.: Hallo, Ich besitze einen E220 CDI W211 aus dem Jahr 2003 mit 300.000km. Mein Problem ist das wenn ich zu schnell Gas gebe, das Auto danach nicht...
  3. 209 CLK 350 Cabrio Überrollbügel schnellen bei Fahren einfach hoch

    CLK 350 Cabrio Überrollbügel schnellen bei Fahren einfach hoch: Hallo Zusammen, ich besitze seit ein paar Jahren ein Cabrio CLK 350 Bauj. 2006. Seit einiger Zeit schießen die hinteren Überrollbügel (...
  4. Neue Batterien schnell viel zu geringe Spannung? Was ist die Ursache?

    Neue Batterien schnell viel zu geringe Spannung? Was ist die Ursache?: Hi, bei meinem w203 bj 2005 (646) gibts grad ein sehr nerviges Problem. Wenn ich eine Batterie einbaue dann hat die nach kurzer Zeit nur noch...
  5. Schnell! Wie funktionieren Kabeldiebe?

    Schnell! Wie funktionieren Kabeldiebe?: Sau dumme Frage vielleicht aber: Wie funktionieren Kabeldiebe/Klemmverbindungen? Muss ich den Draht vom Gummiüberzug an der Stelle befreien, oder...