SCHNELLE HILFE...!!!! Stromverbrauch Mercedes C-Klasse Kriechstrom

Diskutiere SCHNELLE HILFE...!!!! Stromverbrauch Mercedes C-Klasse Kriechstrom im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich fahre eine c-klasse W203 Bj 2001 t modell. mein problem ist, daß die batterie nach 3 tage stillstand des fahrzeug leer ist. der...

1. #1 babycarlos, 02.02.2007
    babycarlos

babycarlos

Hallo,
    ich fahre eine c-klasse W203 Bj 2001 t modell.
    mein problem ist, daß die batterie nach 3 tage stillstand des fahrzeug leer ist.
    der stromfluß (-Verbrauch) beläuft sich beim ruhestand des fahrzeugs um 0,9 amper.
    stromfluß laut mercedes bei stillstand ca. 0,05 amper.
    ampermeter angeschlossen und die stromkreise wurden durch ziehen der sicherungen und relais überprüft.
    es wurde festgestellt, daß beim ziehen der sicherung für die elektr. fensterheber jeweils der stromfluß um 0,1 amper pro fenster fiel. also ca 0,4 amper für alle vier.
    das ziehen der sicherung für das schiebedach fiel das ampermeter nochmals um 0,1 amper.

wo liegt der elektrische fehler....????

vielen dank für euere antworten..........!!!!!!!!

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Schnelle Hilfe gibt es für schnelles Geld.

3. #3 he2lmuth, 03.02.2007
    he2lmuth

he2lmuth

Hallo,

sehr schwierig :(

0,05 A Ruhestrom ist richtig.
    Weil alle Fenster bertoffen sind, dürften die Türsteuergeräte nicht in Betracht kommen.
    5 mal 0,1 A sind 0,5 A. Zum Gesamtkrichstrom von 0,9 A fehlen weitere 0,4 A die irgendwo fließen müssen...

Ganz vager Verdacht: SAM Front?!

Du könntest das Fz mal über Nacht von der Batterie trennen. Dann beherzt und ohne Funkenbildung wieder anklemmen und hoffen.

Fehlerspeicheraussage???

Grüße
    Hellmuth

4. #4 babycarlos, 03.02.2007
    babycarlos

babycarlos

hallo Hellmuth,

danke für deine antwort und deine bemühungen.............!
    finde ich klasse.....
    wo sitzt das sam front beim w203 kombi....???

würde mich freuen auf eine antwort....!!!

gruss stefan

Thema: SCHNELLE HILFE...!!!! Stromverbrauch Mercedes C-Klasse Kriechstrom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes C klasse stromverbrauch

,
  2. stromverbrauch w203

,
  3. w203 türsteuergerät stromverbrauch

,
  4. w203 stromverbraucher,
  5. mercedes w203 verbraucht zu viel strom,
  6. mercedes w203 kriechstrom,
  7. Stromverbrauch beim w203,
  8. mercedes w203 sehr hoher stromverbrauch,
  9. mercedes c220 stromverbrauch,
  10. wie messe ich den kriechstrom beim w203 richtig,
  11. heimlicher stromverbrauch c klasse mercedes,
  12. w203 fremdverbraucher,
  13. mercedes w203 stromverbrauch,
  14. mercedes c klasse w203 Stromverbrauch,
  15. verbrauch kriechstrom,
  16. w203 Stromverbrauch ,
  17. mercedes c 203 kombi strom verbrauch ,
  18. Mercedes atego kriechstrom,
  19. w203 stromverbraucher aus,
  20. stromlaufplan mercedes c 200 bj 2003
Die Seite wird geladen...

SCHNELLE HILFE...!!!! Stromverbrauch Mercedes C-Klasse Kriechstrom - Ähnliche Themen

1. Jemand Erfahrung mit GH motorsport Auspuffanlage ???? Abe ???? Sound ?????? Bitte um schnelle Hilfe

Jemand Erfahrung mit GH motorsport Auspuffanlage ???? Abe ???? Sound ?????? Bitte um schnelle Hilfe: Moinsen Jungs ich Brauch eure hilfe ich kann für meinen cl ne Sonderanfertigung bekommen von GH Motorsport aus Edelstahl soll Sonderanfertigung...
  2. Brauche schnelle hilfe wegen einer kettenspanner

Brauche schnelle hilfe wegen einer kettenspanner: Hallo leute. Mein wagen E-Klasse w210 420 V8 Hab eine wichtigw frage.Habe kettenspanner vom febi geholt teile nr 2.09.5083 wollt dies einbauen...
  3. dringend schnelle Hilfe erwünscht Bremspedal versinkt nach Zerlegung der Belege

dringend schnelle Hilfe erwünscht Bremspedal versinkt nach Zerlegung der Belege: Moin hab heut meine Bremsen zerlegt hinten und sauber gemacht da sie fest saßen. w210T cdi . Jetzt versinkt (wenn Motor läuft) das Pedal im Boden...
  4. Brauche schnell Hilfe stehe im Ausland mit Panne

Brauche schnell Hilfe stehe im Ausland mit Panne: Stehe in Kroatien mit meinem 220 CDI W211 Limo kurz vor Zagreb mit einer Panne. Es waren sinntflutartige Regenfaelle und auf einmal leuchtete auf:...
  5. CL203 Unfall - Ersatzteile Motorhaube - Bitte um schnelle Hilfe!

Unfall - Ersatzteile Motorhaube - Bitte um schnelle Hilfe!: Hallo! Leider ist mein Sportcoupe beschädigt worden. :wand Nun meine Fragen: Passen die Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer auch vom W203...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden